Eine Starthilfe für den Nachwuchs

Von LVM Versicherungsagentur Galrao

Pressemitteilung Ihrer LVM-Versicherungsagentur Galrao aus Bremen

Bei der „LVM-JungeHelden-Police“ zeigen kleine Beträge große Wirkung

Kinder wachsen – und mit ihnen wachsen ihre Träume und Wünsche. Aber ob Führerschein, die erste eigene Bude, das Auslandssemester oder das erste Auto: Träume und Wünsche wie diese wollen erstmal finanziert sein.

Mit der ‚LVM-JungeHelden-Police‘ geht dies leichter als gedacht“, sagt John Pierre Galrao, LVM-Vertrauensmann in Bremen. Ob Mutter, Opa oder Patentante – wer auch immer möchte, kann mit dem neuen LVM-Produkt eine kleine Starthilfe für große Zukunftspläne schaffen: indem er für den Nachwuchs monatlich, jährlich oder auch per Einmalbeitrag Geld in die Police einzahlt.

Genauso flexibel wie die Ein- läuft später dann die Auszahlung: „Nach fünf Jahren oder beliebig später kann Geld bedingungsgemäß entnommen werden – wahlweise die komplette Summe oder auch nur ein Teilbetrag“, erklärt John Pierre Galrao. Der Sparer hat außerdem die Möglichkeit, die Police zu übertragen, wenn das Kind zu einem jungen Erwachsenen herangereift ist. „Dann kann sie beispielsweise als lebensbegleitende Rentenversicherung einen ersten Grundstock für die private Altersvorsorge legen“, erläutert der Bremer LVM-Vertrauensmann. Er berät Interessierte zur „LVM-JungeHelden-Police“ in seiner LVM-Versicherungsagentur in der Bremer Innenstadt | Martinistr. 24 | 28195 Bremen | www.galrao.lvm.de | info@galrao.lvm.de

15. Feb 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, John Pierre Galrao (Tel.: 042133004880), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 2018 Zeichen. Artikel reklamieren

Die LVM Versicherungsagentur Galrao aus Bremen genießt das Vertrauen von knapp 5.200 Kunden, die hauptsächlich aus Bremen kommen und ist persönlich vor Ort und überregional per Videoberatung für alle Themen rund um Versicherungen und Vorsorge für Ihre Kunden da.

Institution
Ihr Kommentar*