PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DEUTSCHLAND TEST: Hohe Kundentreue bei ehotel®


Von ehotel AG

Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST von Focus-Money wurden 698.472 Kundenurteile ausgewertet, um herauszufinden, welche Unternehmen Kunden an sich binden können. ...
Thumb Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST von Focus-Money wurden 698.472 Kundenurteile ausgewertet, um herauszufinden, welche Unternehmen Kunden an sich binden können. Als Hotelbuchungsportal erhält ehotel® das Prädikat "herausragend" und liegt mit "hoher Kundentreue" deutlich über dem Durchschnitt der 2.331 Unternehmen aus 220 Branchen, die in der Studie untersucht wurden.

Heutzutage ist Kundenzufriedenheit wichtiger denn je: soziale Netzwerke, Bewertungs- und Vergleichsportale und Online-Testberichtseiten machen es den Kunden leicht, Meinungen über ein Unternehmen einzuholen und ihre eigene Kritik öffentlich zu machen. Zudem wird ein Wechsel durch zahlreiche Mitanbieter im Netz vereinfacht. Für ehotel® lag der Fokus seit jeher auf optimalen Service und Kundenzufriedenheit. "Mit diesem Ansatz sind wir sogar gut durch die Pandemie gekommen", erklärt Fritz Zerweck, CEO von ehotel®: "Die Kunden merken schnell, dass wir tatsächlich für sie da sind - mit unseren Innovationen, aber auch mit unserem 24/7-Service. Wir freuen uns sehr, dass sie unseren Einsatz, unsere Fairness und Transparenz durch ihre Treue anerkennen." Die gesamte Studie wird von Service Value und Focus-Money am 6. März 2021 veröffentlicht. Firmenkontakt
ehotel AG
Christoph Metz
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 0
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de


Pressekontakt
ehotel AG
Christian Schmidt
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Metz (Tel.: 030 473 73 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1899 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!