Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST von Focus-Money wurden 698.472 Kundenurteile ausgewertet, um herauszufinden, welche Unternehmen Kunden an sich binden können. ...
Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST von Focus-Money wurden 698.472 Kundenurteile ausgewertet, um herauszufinden, welche Unternehmen Kunden an sich binden können. Als Hotelbuchungsportal erhält ehotel® das Prädikat "herausragend" und liegt mit "hoher Kundentreue" deutlich über dem Durchschnitt der 2.331 Unternehmen aus 220 Branchen, die in der Studie untersucht wurden.
Heutzutage ist Kundenzufriedenheit wichtiger denn je: soziale Netzwerke, Bewertungs- und Vergleichsportale und Online-Testberichtseiten machen es den Kunden leicht, Meinungen über ein Unternehmen einzuholen und ihre eigene Kritik öffentlich zu machen. Zudem wird ein Wechsel durch zahlreiche Mitanbieter im Netz vereinfacht. Für ehotel® lag der Fokus seit jeher auf optimalen Service und Kundenzufriedenheit. "Mit diesem Ansatz sind wir sogar gut durch die Pandemie gekommen", erklärt Fritz Zerweck, CEO von ehotel®: "Die Kunden merken schnell, dass wir tatsächlich für sie da sind - mit unseren Innovationen, aber auch mit unserem 24/7-Service. Wir freuen uns sehr, dass sie unseren Einsatz, unsere Fairness und Transparenz durch ihre Treue anerkennen." Die gesamte Studie wird von Service Value und Focus-Money am 6. März 2021 veröffentlicht. Firmenkontakt
ehotel AG
Christoph Metz
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10405 Berlin
030 473 73 0
presse@ehotel.de
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Christian Schmidt
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Heutzutage ist Kundenzufriedenheit wichtiger denn je: soziale Netzwerke, Bewertungs- und Vergleichsportale und Online-Testberichtseiten machen es den Kunden leicht, Meinungen über ein Unternehmen einzuholen und ihre eigene Kritik öffentlich zu machen. Zudem wird ein Wechsel durch zahlreiche Mitanbieter im Netz vereinfacht. Für ehotel® lag der Fokus seit jeher auf optimalen Service und Kundenzufriedenheit. "Mit diesem Ansatz sind wir sogar gut durch die Pandemie gekommen", erklärt Fritz Zerweck, CEO von ehotel®: "Die Kunden merken schnell, dass wir tatsächlich für sie da sind - mit unseren Innovationen, aber auch mit unserem 24/7-Service. Wir freuen uns sehr, dass sie unseren Einsatz, unsere Fairness und Transparenz durch ihre Treue anerkennen." Die gesamte Studie wird von Service Value und Focus-Money am 6. März 2021 veröffentlicht. Firmenkontakt
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18.02.21
18. Feb 21
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Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1899 Zeichen. Artikel reklamieren
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