Sie möchten Schrott kostenlos abholen lassen? Die Schrottabholung Aachen ist der Entsorgungs-Profi in Ihrer Nähe

Von Schrottabholung.org

Wenn der Keller vollgestopft ist mit Schrott und sich auf dem Dachböden die Relikte vergangener Generationen sammeln, lohnt ein Anruf

Ihr Keller ist vollgestopft mit ausrangierten Elektrogeräten und Ihre Garage bietet vor allem alten Mofas und nicht fahrbereiten Fahrrädern Schutz vor Regen und Sturm, während das Auto mangels Platz davor stehen muss? Und auch auf Ihrem Dachboden sammeln sich seit Jahren die Hinterlassenschaften vorangegangener Generationen? Dann ist es höchste Zeit für einen Anruf bei der Schrottabholung Aachen. Diese steht 24/7 bereit, um haushaltsüblichen Schrott von ihren Kunden abzuholen – ohne dass diesen irgendwelche Kosten entstehen. Nach der Vereinbarung eines Termins ist die Arbeit für die Kunden auch schon getan. Zwar müssen sie dafür Sorge tragen, dass die Mitarbeiter der Schrott Abholung am vereinbarten Tag freien Zugang zum Schrott erhalten – mit der Beladung aber hat der Kunde nichts zu tun. Die Mitarbeiter holen den Schrott von seiner Lagerfläche und verladen ihn. Anschließend transportieren sie ihn zu ihrem Firmengelände. Hier wird er bei Bedarf grob gereinigt und anschließend sortiert. Giftstoffe und wertlose Komponenten werden separiert und den Entfallstellen zugeführt, die für eine umweltgerechte Lagerung oder Entsorgung verantwortlich sind. Alle anderen Materialien gelangen vom Hof der Schrott Abholung entweder über den Umweg über einen Großhändler oder aber direkt zum Schrott-Recycling, wo die Metalle oder Kunststoffe aufbereitet und anschließend dem Rohstoff-Kreislauf erneut zur Verfügung gestellt werden.

Die Kunden können ihren Schrott nicht nur kostenlos abholen lassen – größere Mengen können außerdem zu baren Geld gemacht werden

Für Kunden, bei denen im Zuge von Sanierungen oder einer Haushaltsauflösung eine Schrottmenge anfällt, die über eine haushaltsübliche Menge hinausgeht, kann neben

der kostenlosen Abholung auch ein Ankauf ihres Schrotts durch die Schrottabholung Aachen interessant sein. Hier lohnt ein Telefonat, um sich über die Tageskurse und die grundsätzliche Möglichkeit zu informieren sowie einen vor-Ort-Termin zu vereinbaren. In dem Fall, dass ein Schrottankauf möglich ist, erhalten die Kunden direkt bei der Abholung den vereinbarten Betrag in Form einer Barzahlung. Auf diese Weise können diese Kunden mit dem „Ärgernis Schrott“ nicht nur Platz gewinnen, sondern sich darüber hinaus über eine unkomplizierte Barzahlung freuen.

Kurzzusammenfassung

Nicht nur bei Sanierungen kann eine Menge Schrott anfallen, die über die haushaltsübliche hinausgeht. In diesem Fall profitieren die Haushalte nicht nur davon, dass sie ihren Schrott kostenlos abholen lassen können, sondern auch von einem möglichen Schrottankauf. Dieser wird von der Schrottabholung Aachen unkompliziert und auf Basis von Tageskursen mittels Barzahlung abgewickelt.

19. Feb 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mahmoud El Lahib (Tel.: 0157 / 35 855 388), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3121 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6