SEO Beratung auch für kleine Budgets

Von SEO Monkey

Die SEO-Agentur SEO Monkey erweitert ihr Angebot im Bereich SEO-Beratung nun auch auf Kleinunternehmer und Freelancer.

Die SEO-Agentur SEO Monkey erweitert ihr Dienstleitungsangebot im Bereich SEO-Beratung nun auch auf Kleinunternehmer und Freelancer. SEO Monkey unterstützt Unternehmen mit Dienstleistungen im Bereich Online Marketing wie beispielsweise Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Suchmaschinenwerbung (SEA). SEO zählt heute zu den Grundsteinen einer erfolgreichen und vor allem nachhaltigen Online Marketing Strategie. Über gute organische Suchergebnisse (mindestens Seite 1, idealerweise in den Top 3 Ergebnissen) erzielen Sie mehr Sichtbarkeit, Leads und Abschlüsse, ohne für die Klicks auf Ihre Seite bezahlen zu müssen. Auf diese Weise machen Sie sich unabhängig von bezahlten Google-Anzeigen und generieren langfristig mehr Traffic.

Ihre Website ist heute mehr als eine bloße Online-Visitenkarten. Ein solcher „digitaler Prospekt“ dient nur jenen Nutzern, die bereits mit Ihrem Markennamen vertraut sind und speziell nach Informationen über Ihre Angebote oder Dienstleistungen suchen. Das eigentliche Potenzial liegt jedoch bei all jenen Nutzer, die Ihre Marke noch nicht kennen. Mit einer umfangreichen SEO-Strategie versuchen Sie genau diese Nutzer zu gewinnen, indem Sie für Ihre Website und deren Unterseiten (Blog, Ratgeber, Kategorieseiten im Online-Shop etc.) nach den Suchbegriffen ausrichten, welche Ihre Zielgruppe verwendet. Auf diese Weise stärken Sie den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke, während Sie zeitlich Ihre Abschlüsse oder Verkäufe erhöhen.

SEO Monkey bietet nachhaltige und individuelle SEO-Beratung in Form von SEO-Paketen (je nach Bedarf) oder einer monatlich laufenden SEO-Betreuung an. Lassen Sie sich überzeugen und fordern Sie noch ein kostenloses SEO-Audit für Ihre Website an: https://seo-monkey.de/seo-check/

SEO Monkey
Ansprechpartner: Christian Eichhorn
Maarweg 145b
info@seo-monkey.de

20. Feb 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

seo-beratung

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Eichhorn (Tel.: 01578 3000039), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2195 Zeichen. Artikel reklamieren

Über SEO Monkey

SEO Monkey schließt die Lücke zwischen einem fest angestellten SEO Berater und einer großen Full-Service-Online-Marketing-Agentur. Wir begleiten kleine und mittelständische Unternehmen seit über fünf Jahren erfolgreich auf dem Weg zu mehr Keyword-Rankings, Traffic und Verkäufen über Suchmaschinen.
Der ausgewählte Fokus liegt auf kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie auf Einzelunternehmern und Freelancern. Deshalb bietet SEO Monkey auch für eingeschränkte Budgets die Möglichkeit, eine laufende SEO Betreuung oder einzelne SEO Pakete zu buchen. Neben B2B-Kunden aus verschiedenen Branchen zählen ebenso Selbstständige und Handwerker zu meinen Kunden. Als Freelancer bin ich Ihre professionelle und persönliche Alternative zu einer großen Fullservice-Agentur.

Institution
Ihr Kommentar*