Jemako Produkte wie Putzmittel und Co bei Home-Design.de

Von Home Design Unique GmbH & Co. KG

Ja, das Internet hat viel zu bieten, auch wenn es um Onlineshops geht. Die Menschen nutzen immer mehr die Möglichkeit, bequem im Internet nach Dingen zu suchen, um sie dann einfach zu sich nachhause bestellen zu können. Auswahl an diversen Geschäften gibt es reichlich dafür. Nur nicht jeder Onlineshop ist komfortabel und hat auch wirklich gute Ware zu bieten die es dann lohnt, bestellt zu werden.

Auch wenn es um das Thema Putzen und Reinigen geht, findet man dazu im Netz reichlich Angebote. Hier soll ein Anbieter vorgestellt werden, der in diesem Bereich erwähnenswert ist. Die Rede ist von dem Jemako Onlineshop.

Einfach sauber mit dem Jemako Prinzip

Jemako hatte es sich zur Aufgabe gemacht, neu über das Putzen zu denken. Auch sollte es vor allem einfach sein. Bis heute ist das der Anspruch des Unternehmens geblieben und so wurden und werden Lösungen entwickelt, die wortwörtlich einfach und vor allem sauber sind. Im Jemako Onlineshop erhält man Reinigungsprodukte in Premium-Qualität, die über die höchste Wirksamkeit und Langlebigkeit verfügen sollen. Und alles wird "Made in Germany" hergestellt.

Kundenservice und verantwortungsvoll hergestellte, hochwirksame Produkte

Wenn es um den Kundenservice geht, ist eine persönliche Beratung auf Augenhöhe der Firma Jameko sehr wichtig. Auch wenn man sich persönlich und individuell beraten lassen möchte. Kunden können wählen, wie Sie mit Jemako in Kontakt treten möchten.

Die verantwortungsvolle Herstellung der Produkte, eine nachhaltige Personal- und Standortpolitik und der faire Umgang mit Kunden sowie Geschäftspartnern bedeutet dem Unternehmen viel. Die Entwicklung und Produktion findet in der eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung statt. So entstehen hochwirksame Reinigungsprodukte in der gewünschten Premium-Qualität mit Hilfe von wissenschaftlichen Methoden und kontrollierten Produktstandards „Made in Germany“. Die ideal aufeinander abgestimmten sowie hochwertigen Inhaltsstoffe und eine innovative Fasertechnologie sollen für eine hohe Wirksamkeit und Langlebigkeit der Produkte sorgen, damit das Ergebnis "einfach und sauber" zutreffen kann.

Verantwortung für Mensch und Natur

Die Verantwortung gegenüber den Menschen und auch der Natur hat für Jameko eine große Bedeutung, gerade wenn es um Lösungen für die Reinigung geht. Hierfür werden höchste Ansprüche an das Unternehmen selbst gestellt, damit auch nachhaltig mit Ressourcen umgegangen wird. Stetig wird dafür hinterfragt, wie Jemako besser werden kann. Jemako Produkte sollen nicht nur sauber machen, sie sollen es selbst auch sein. Dafür steht "ECO Plus" als Versprechen, dass die Reinigungsprodukte für den Menschen als auch für die Natur besonderes verträglich sind.

Der Produkt-Kompass hilft

Wer ein Reinigungsproblem hat, kann im Onlineshop in vier Schritten die optimale Reinigungslösung finden. Um das richtige Produkt auswählen zu können, reichen Angaben zu folgenden Dingen:

1. Um welchen Bereich es sich handelt
  2. Um welchen Gegenstand es sich handelt
  3. Um welches Material es sich handelt
  4. Um welche Verschmutzung es sich handelt

Im Jameko Onlineshop findet man unterschiedliche Reinigungsprodukte für:

• Das Bad
  • Die Küche
  • Fenster
  • Böden
  • Den Wohnbereich
  • Autos und Mobil
  • Die Körperpflege

Für alle Bereiche kann man die passenden Reinigungsmittel aber auch die dazugehörigen Hilfsmittel (wie zum Beispiel, Tücher, Schwämme, Lappen, Wischer, Abzieher usw.) finden. Der Besuch des Jameko Onlineshops kann sich also durchaus lohnen.

Vertriebspartner Home-Design.de

Die Jameko Produkte werden mitunter über Vertriebspartner an den Kunden gebracht. Ein Beispiel für einen solchen Partner findet man unter der URL https://www.home-design.de/ - hier erhält man Zugriff auf eine breite Produktpalette der Putz- und Haushaltsmittel von Jameko. Weiterhin werden über diese Plattform in Zukunft auch zusätzliche Waren / Leistungen, wie etwa Heimwerkerbedarf, Teppiche, Lampen, Parkett, Laminat, Vinylböden, Sockelleisten sowie die Vermietung von Maschinen (Schleifmaschinen, Baustellensauger, Dampfreiniger) angeboten. Der ambitionierte Heimwerker findet hier also alles was er braucht, ebenso wie Derjenige, der einfach auf die besten und nachhaltigsten Reinigungsprodukte zurückgreifen möchte.