TransferNow: Der bequeme Weg zum Übertragen und Freigeben großer Dateien

Von TransferNow

Die meisten von uns hier sind sich der Herausforderungen bewusst, die sich ergeben, wenn wir eine große Datei an eine E-Mail anhängen müssen. Die große Anzahl (also fast alle) von Servern, die E-Mail-Dienste anbieten, lassen Sie keine Dateien hochladen oder anhängen, die größer als 25 MB sind. Außerdem ist der gesamte Prozess zeitaufwendig und tendenziell unsicher, weil Sie nicht wissen, ob Sie die Dateien tatsächlich übertragen können.

Dies ist einer der Hauptgründe, warum TransferNow immense Popularität unter den Benutzern gewonnen hat. Das Versenden von großen Dateien per E-Mail war lange Zeit ein Problem, aber mit TransferNow ist das Hochladen und Versenden großer Dateien kein Problem mehr.

TransferNow ist mit allen Geräten kompatibel, darunter Ihr Smartphone, Tablet und Computer. Es ist der Weg, um große Dateien mit nur wenigen Klicks zu senden und zu übertragen. Der Benutzer erhält einen Download-Link, der direkt an die Kontakte gesendet wird. Der Benutzer kann auch einen anpassbaren Link erhalten, der in verschiedenen Foren und auch in sozialen Netzwerken verbreitet werden kann.

Es gibt einige spezifische Regeln und Vorschriften bezüglich der maximalen Größe der Dateien, die Sie hochladen können, und der Anzahl der Personen, an die Sie sie senden können. Wenn Sie sich nicht bei diesem Dateiübertragungsdienstleister registrieren und ihn stattdessen nur als Gast nutzen möchten, können Sie nur Dateien bis zu 4 GB pro Kontakt übertragen; und Sie dürfen Ihre Dateien nur für 7 Tage in der Cloud speichern. Wenn Sie jedoch ein Premium-Paket abonnieren, erhöht sich das Übertragungslimit auf 20 GB pro Kontakt und Sie dürfen Ihre Dateien 30 Tage lang auf dem Cloud-Server speichern.

Es gibt zahlreiche weitere Vorteile bei der Nutzung von TransferNow. Zunächst einmal teilt der Anbieter die Details der Kunden nicht mit einer anderen Anwendung Dritter. Dieser Online-Dateiübertragungsdienst sammelt nur die allgemeinen Details über den Absender, die aus der IP-Adresse des Absenders, der E-Mail-Adresse, der Sprache, in der die Mail gesendet wird, und dem verwendeten Webbrowser bestehen. Diese Informationen werden ausschließlich für Umfrage- und Warnzwecke verwendet.

Um große Dateien online zu versenden und freizugeben, besuchen Sie bitte: https://www.transfernow.net/de/

Über TransferNow:

TransferNow ist ein Anbieter von Online-Dateitransferdiensten, der seine Dienste in acht Ländern in Europa anbietet. TransferNow ermöglicht es Ihnen, Videos, Fotos und große Dokumente mit einer Größe von bis zu 20 GB auf einmal zu übertragen. TransferNow bietet auch ein Premium-Abonnement-Angebot, das einige zusätzliche Vorteile wie 50 Empfänger pro Übertragung, Adressbuch, Kontaktlisten und mehr beinhaltet.

00. Feb 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

transfernow

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandy Smith (Tel.: 9836700622), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 408 Wörter, 3218 Zeichen. Artikel reklamieren

Über TransferNow

Institution
Ihr Kommentar*