Neu bei brilliant promotion®: Namensschilder "Made in Germany"

Von brilliant promotion®

Hamburger Werbeartikelhändler übernimmt Sortiment von brilliant badges®

Hamburger Werbeartikelhändler übernimmt Sortiment von brilliant badges®Hamburg, 23. Februar 2021: Das Hamburger Werbeartikelunternehmen brilliant promotion® hat im Januar das Sortiment des Namensschildspezialisten brilliant badges® übernommen. ...
Hamburg, 23. Februar 2021:
Das Hamburger Werbeartikelunternehmen brilliant promotion® hat im Januar das Sortiment des Namensschildspezialisten brilliant badges® übernommen. Beide Marken gehören seit über zehn Jahren zur SAID Marketing & Vertriebsservices GmbH. Die Marke brilliant badges® ist mit der Übernahme durch brilliant promotion® nicht mehr aktiv. Service, Angebot und Qualität der Namensschilder bleiben jedoch wie gewohnt hochwertig und zuverlässig, betont Geschäftsführer Said Ghalamkarizadeh.

Alle Namensschilder bleiben weiterhin "brilliant"
brilliant badges® ist seit Anfang des Jahres keine eigenständige Marke mehr, sondern wurde in die Schwestermarke brilliant promotion® integriert. In den letzten zehn Jahren hat sich brilliant badges® zu einem der führenden Anbieter für Namensschilder entwickelt. Diese Kompetenz möchte man innerhalb der SAID Marketing & Vertriebsservices GmbH, zu der beide Marken bisher gehörten, natürlich nicht verlieren. Aus diesem Grund bleibt alles identisch, nur der Markenname ändert sich.
brilliant promotion® ist ein Hamburger Werbeartikelhändler, der seinen Kunden Werbegeschenke, Prämien und Give Aways jeglicher Art bietet. Hintergrund der Übernahme ist die Stärkung der Marke brilliant promotion®. Beide Marken gehören seit über zehn Jahren zur SAID Marketing & Vertriebsservices GmbH. Somit werden alle angebotenen Produkte der GmbH seit Anfang 2021 unter einer Marke geführt. Das Sortiment von brilliant promotion® wird durch den Namensschilderbereich breiter und Kunden können Werbeartikel und Schilder zukünftig zusammen über eine Bestellung ordern (Webshop: www.brilliant-promotion.com). Die Namensschilder ergänzen das Sortiment von brilliant promotion®, bestehend aus Werbeartikeln wie unter anderem Kugelschreibern, Regenschirmen, USB-Sticks, Kaffeebechern und Gummibärchentütchen, ideal.

Namensschilder sind online versandkostenfrei und als Gratis-Muster erhältlich
Für den Kundenstamm von brilliant badges® hat sich laut Geschäftsführer und Gründer von brilliant promotion® und brilliant badges®, Said Ghalamkarizadeh, nichts geändert: "Die Schilder sowie deren Qualität werden weiterhin gewohnt hochwertig bleiben, auch die Produktauswahl bleibt gleich. Ebenso alles rund um unseren Kundenservice. Einzig die Firmierung, unter der die Namensschilder verkauft werden, ändert sich." Seit Januar sind die Schilder direkt über brilliant promotion® erhältlich und über den Onlineshop ( www.brilliant-promotion.com) oder die bisherige Telefonnummer von brilliant badges® unter 040/570 18 25 60 bestellbar. Alle Namensschilder sind "Made in Germany", sind als Muster kostenfrei bestellbar und werden Shop-Kunden zudem versandkostenfrei angeboten. Firmenkontakt
brilliant promotion®
Said Ghalamkarizadeh
Bramfelder Straße 123
+49 (0) 40 - 570 18 25 - 70
info@brilliant-promotion.com

brilliant promotion®
Anette Fuhr
Bramfelder Straße 123
+49 (0) 40 - 570 18 25 - 70
af@brilliant-promotion.de
23. Feb 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Said Ghalamkarizadeh (Tel.: +49 (0) 40 - 570 18 25 - 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 3701 Zeichen. Artikel reklamieren

brilliant promotion® liefert erstklassige Werbeartikel - vom klassischen Kugelschreiber bis hin zu einzigartigen Give Aways! Unser Anspruch besteht darin, Ihnen jeden Artikel bereitzustellen, den Sie sich wünschen - wir beraten Sie gerne!

Institution
Ihr Kommentar*