Bearbeiten Sie Ihre Pdfs sicher mit diesen Tools, die 100 % kostenlos sind

Von 1PDF

Thumb

PDF oder "Portable Document Format" ist das gängigste und am weitesten verbreitete Format für die gemeinsame Nutzung von Dateien auf der ganzen Welt, da es sich bequem zwischen verschiedenen Geräten und Betriebssystemen austauschen lässt. Vor der PDF-Ära war das Erstellen und Konvertieren von Dateien zusammen mit dem Exportieren nicht so einfach wie heute.

Sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen ist die Bedeutung von PDF-Dateien enorm, ob bei der Rechnungsstellung an Kunden oder beim Versenden von Memos, das Dateiformat wird für die vorgesehene Betrachtung ein gefälschtes Format beibehalten. Die regelmäßige Nutzung durch die Masse erfordert das Komprimieren, Aufteilen, Zusammenführen oder den Schutz per Passwort unter verschiedenen Bedingungen. 1PDF bietet eine Sammlung von Werkzeugen, die zu 100 % kostenlos und sicher ist und es Ihnen ermöglicht, Ihre PDFs zu bearbeiten und so zu nutzen, wie Sie es möchten.

Zu den von 1PDF angebotenen Dienstleistungen gehören:

PDF komprimieren- 1PDF ermöglicht es Ihnen, Ihre PDF-Dateien in drei verschiedenen Varianten zu komprimieren: Niedrige Komprimierung (hohe Qualität und niedrige Komprimierung), Mittlere Komprimierung (Standardqualität mit mittlerer Komprimierung) und Hohe Komprimierung (niedrige Qualität mit stark komprimierten Dateien). Auf diese Weise können Sie komprimierte Dateien nach Ihren Wünschen versenden und gleichzeitig eine schnellere Übertragung erreichen.

PDF zusammenführen - Mit Hilfe dieses Werkzeugs können Sie zwei oder mehrere verschiedene PDF-Dateien zu einer einzigen PDF-Datei zusammenführen. Mit diesem Werkzeug können Sie PDF-Dateien in einer bestimmten Reihenfolge in nur 3 Schritten zusammenführen. Wählen Sie die Datei aus, die Sie zusammenführen möchten, wählen Sie die Reihenfolge durch Ziehen und Ablegen und das endgültige PDF ist bereit zum Herunterladen.

Divide PDF- Mit diesem kostenlosen Tool können Sie eine PDF-Datei aufteilen oder Seiten aus einem Dokument in nur wenigen einfachen Schritten extrahieren. Es ist völlig kostenlos, sicher und kompatibel mit allen Geräten, einschließlich Linux, macOS, Windows, iOS und Android.

PDF drehen - 1PDF bietet ein kostenloses Drag-and-Drop-Tool, mit dem Sie ein Dokument im und gegen den Uhrzeigersinn drehen und um 180 Grad spiegeln können. Laden Sie einfach die Datei hoch und drehen Sie sie nach Ihren Wünschen und die aktualisierte Datei ist bereit, auf Ihr Gerät heruntergeladen zu werden.

PDF löschen- Mit diesem Werkzeug können Sie eine oder mehrere Seiten aus der ausgewählten PDF-Datei löschen, indem Sie eine oder mehrere Seiten abwählen. Sie können diese Funktion unbegrenzt oft verwenden und sie ist völlig kostenlos und mit allen Geräten kompatibel.

PDF schützen- Der Schutz Ihrer PDF-Datei ist entscheidend für die Wahrung der Vertraulichkeit der Informationen. Dieses Tool gewährleistet die vollständige Sicherheit Ihrer PDF-Dateien, indem es ein verschlüsseltes Passwort (AES-128) bereitstellt, auf das nur Sie zugreifen können.

PDF nummerieren - Mit diesem Werkzeug können Sie die Seiten Ihrer PDF nummerieren, indem Sie eine bestimmte Stelle für die Seitenzahlen auswählen und sogar festlegen, wo die Nummerierung beginnen soll.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte - https://1pdf.io/de

Über 1PDF

1PDF ist eine Web-Plattform, die eine große Sammlung von Online-Tools bietet, die völlig kostenlos, sicher und einfach zu bedienen sind. Diese Plattform bietet eine Reihe von Diensten wie Zusammenführen, Teilen, Schützen, Nummerieren oder Drehen von PDF-Dateien mit nur wenigen Klicks.