Schwarze Zahlen in der Corona-Krise

Ein Einhorn made in Germany

Schwarze Zahlen auch in der Corona-Krise, ein Unicorne made in Germany

Die schwarzen Zahlen von Inselträume in der Corona-Krise

Seit Beginn der Corona-Pandemie hat die Hotel und Gastwirtschafts-Branche Einbußengen von über 73 % erleiden müssen! Wie haben wir diese Situation für uns nutzen Können? Inselträume hat im Januar 2020 für über 1 Million Euro auf der Traum Insel Rügen, Lux Chalets gebaut. Dazu gehören auch Kitas, Freizeit-Aktivitäten für Erwachsene, Minigolf-Anlagen, Tennisplätze, Bowling usw... Eine komplette Infrastruktur wurde auf die Beine gestellt! Den Erfolg durften wir sehr schnell vermerken da unsere Chalets nicht unter die Corona-Regelungen fallen, somit auch komplett ausgelastet sind! Die Chalets auf Rügen sind volle 14 Monate im Voraus gebucht! Mit dem erwirtschafteten Geld unserer Chalets aber auch mit dem Kapital unserer Festgeldanleger konnten wir binnen 1 Jahres, neue Chalets für die Schweiz, Österreich und Italien in Auftrag geben!

Die neuen Chalets wurden für St. Moritz-Schweiz, Mölltaler Gletschers-Österreich und in den Dolomiten in Italien für das Jahr 2021 bestellt und die Baumaßnahmen sind auch im vollem Gange. Die bekannten und bis vor einigen Jahren beliebten Kapitalanlagen, wie Rentenpapiere oder Schatzbriefe werfen so gut wie keine Rendite mehr ab. Aktien sind auf Grund der Volatilität und des damit verbundenen Risikos nicht jedermanns Sache. Warum dann also nicht in eine Ferienimmobilie als Kapitalanlage investieren. Erzielen Sie Ihre Rendite aus attraktiven Mieten und bestenfalls zusätzlich noch aus der Wertsteigerung des Objektes. Mit einer gut gemanagten Ferienimmobilie an der Ostsee, in den Alpen oder den Dolomiten sind Sie als Investor auf der richtigen, renditestarken Seite – egal, ob es sich dabei um eine Ferienhaus oder eine Ferienwohnung als Kapitalanlage handelt.

Die Inselträume-Chalets zeichnen sich durch eine hervorragende und dementsprechend begehrte Lage aus. Ihr Investment in eine Ferienimmobilie als Kapitalanlage bietet somit die perfekten Voraussetzungen für hohe und dauerhafte Mieteinnahmen, wie auch für eine Wertsteigerung der Ferienwohnung oder des Ferienhauses in den kommenden Jahren. Durch die Einnahmen partizipieren sie, ein mal durch die Dividende des Festgeldes, später durch die Umwandlung in die Unternehmensaktien deren Wert auf Grund dieser Marktlücke steigt!

Banken selber schütten eine Dividende von bis zu höchstens 1 % bis 2,4 % aus, da sie Ihnen nur Fonds oder Anleihen der eigenen Tochter Unternehmen anbieten werden, ansonsten verdienen sie selber nichts! Wir wachsen mit unseren Anlegern, möchten das unsere Anleger mit uns verdienen! Die Inselträume Festgeldanlagen werfen eine Dividende von 4,8 %, 5,8 % bis 6,8 % p.a. ab und werden von uns pro Quartal ausgeschüttet, nicht wie bei Banken am Jahresende oder Vertragsende!

Unsere Makler/in stehen Ihnen gerne zur Verfügung um sie über Näheres und über die Einzelheiten zu beraten. Sie können uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 h bis 17:00 h erreichen

Telefonnummer: +49(0)69 2013 56 58

Mail: E-Mail

Web-Seite: www.inseltraeume.net

Immobilien Investment

Vice Sales & Marketing
Sen. Makler
Desimir Petrovic
Eschersheimer Landstrasse 42
069 2013 56 58
office@inseltraeume.net

24. Feb 2021

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Desimir Petrovic (Tel.: 0049(0)6920135658), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 485 Wörter, 3634 Zeichen. Artikel reklamieren

Immobilien Investment Festgeld-Anlagen

"INSELTRÄUME UG Wer wir sind, was wir tun, wer uns dabei unterstützt, an welche Grundsätze wir uns halten und was unsere Kunden davon haben. Seit 2020 ist es unsere Leidenschaft, für unsere Kunden Werte und vor allem Mehrwerte zu schaffen. Mit Lösungen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir sind eine unabhängige Deutsche Investment Boutique mit exklusiven Lösungen und bewährten Strategien für Private, Institutionelle und Unternehmen. Unser Unternehmen ist inhabergeführt und unabhängig von Banken, in Bezug auf Kapital wie auch in Management und Führung. In erster Linie Sie als Kunde, in zweiter Linie wir als Investment-Spezialisten. Weil wir auf Augenhöhe diskutieren, finden Sie in uns einen echten Partner!"

Institution
Ihr Kommentar*