Ski Zubehör

Von ski-shop.ch

Die ski-shop.ch ist ein sei 1982 existierendes Unternehmen, welches hochwertiges Skizubehör für einen abenteuerreichen und unvergesslichen Skiurlaub anbietet. Das Unternehmen hat langjährige Erfahrung und bietet zu fairen Preisen diverse Produkte in verschiedenen Ausführungen und Einsatzmöglichkeiten auf der Webseite an. Erworben werden können unteranderem Heizsocken mit Akku, Douchebags, reusch Handschuhe, toko Wachs sowie Skijacken und Skihandschuhe.

Ausserdem wird ein einzigartiger und professioneller Skiservice durch das Unternehmen angeboten, um die Ski zu schleifen und ein unvergessliches Skierlebnis zu geniessen.

Weitere Produkte können ebenfalls erworben werden und Kinderski mieten wird ebenfalls durch die ski-shop.ch ermöglicht. Zum Unternehmen und den angebotenen Produkten gibt es auf der Webseite weitere Informationen zu finden.

26. Feb 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, R. Ramser (Tel.: 032 653 01 33), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 107 Wörter, 882 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ski-shop.ch