Axians ICT Austria ist SAP Partner of the Year 2020

Von Axians ICT Austria

Axians ICT Austria erhielt beim digitalen SAP Partner-Kickoff den „Partner of the Year 2020“-Award in der Kategorie SAP Neukunden

Thumb

Jutta Schreder-Staudinger, Teamlead SAP Solution Sales bei Axians ICT Austria, freut sich über die Auszeichnung: „Es ist uns 2020 gelungen, mehrere österreichische Unternehmen neu von SAP als der richtigen Lösung und von uns als dem richtigen lokalen Partner zu überzeugen. Dies sehen wir gerade in diesem außergewöhnlichen Jahr als ein besonderes Zeichen des Vertrauens. Die Kunst war, sich auf diese erfolgreich gewachsenen, eigentümergeführten Unternehmen einzustellen und den Businesscase gesamthaft zu verstehen.“

Lokaler Partner für das Intelligent Enterprise der Zukunft

Die digitale Ära hat die Takt-Frequenz deutlich erhöht, mit geclusterten Silo-Lösungen sind die Anforderungen für das künftige Business nicht mehr zu erfüllen. „Für das Intelligent Enterprise der Zukunft braucht es eine integrierte Lösung wie SAP. Eine Spedition mit 30 Usern hat andere Anforderungen als ein Retailer mit 2.000 Usern. Die Herangehensweise ist unterschiedlich, SAP bietet aber für alle die passende Plattform“, ist Schreder-Staudinger überzeugt. Bei Axians ICT Austria gilt dabei das Prinzip „You get what you see“. Der Kunde kennt schon vor dem Abschluss das Team, das ihn betreuen wird. „Für uns sind eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und der Cultural Fit entscheidend, es braucht ein Verstehen auf der inhaltlichen wie auf der menschlichen Ebene und den richtigen Zugang, denn eine ERP-Einführung ist in erster Linie ein Business- und kein IT-Projekt“, so Schreder-Staudinger. Die SAP-Mannschaft von Axians ICT Austria ist zur Gänze in Österreich verortet und sorgt mit Hands-on-Qualitäten für einen erfolgreichen Einsatz der ERP-Plattform. Dank des One-Stop-Shops ist Axians ICT Austria die erste Adresse in Österreich, wenn es um das Thema SAP geht.

Über Axians ICT Austria

Axians ICT Austria ist ein digitaler Full-Service-Dienstleister und mit mehr als 400 Beschäftigten und neun Standorten in Österreich, Deutschland sowie Frankreich präsent. Wir beschaffen die notwendige Hardware, die für eine solide IT-Basis notwendig ist. In unseren Rechenzentren stellen wir Cloud- und Rechenzentrumsdienste nach den neuesten Standards bereit. Durch einen proaktiven Ansatz zur Cybersicherheit gewährleisten wir die Sicherheit von Daten. Als einziger Anbieter in Österreich bieten wir einen One-Stop-Shop für SAP. Darüber hinaus realisieren wir hochspezialisierte Angebote rund um Collaboration, Archivierung, Logistik, Advanced Analytics und Künstliche Intelligenz.

Medienkontakt:
Gerold Kickingereder, Leiter Marketing, Axians ICT Austria