PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ZANATTA media expandiert trotz bundesweiter Wirtschaftskrise


Von ZANATTA media group GmbH & Co.KG

Die Medienagentur will neben ihrem Hauptsitz in Berlin einen weiteren Standort in Ostdeutschland eröffnen.

Berlin, 02. März 2021 – Die Medienagentur ZANATTA wächst weiter und eröffnet zum 1. April 2021 in Leipzig einen weiteren Unternehmensstandort. Ziel ist es die Erreichbarkeit für ihre landesweiten Kunden zu beschleunigen und als Ansprechpartner innerhalb kürzester Zeit in Deutschlands Großstädten verfügbar zu sein.

Thumb

CEO und Gründer Marcus Zanatta kommt gebürtig aus Ostdeutschland und möchte auch seine Unternehmenswurzeln dort schlagen. Das Wirtschaftszentrum Leipzig gehört zu den Top 30 von 100 Standorten des Mittelstands in Deutschland und bietet mit seinen zahlreichen mittelständischen Unternehmen ein ideales Standbein für die Mediaagentur.

 

Bei bundesweiten Kampagnen bedeutet die zentrale Lage in Leipzig eine bessere Vernetzung mit Kunden, die aus anderen deutschen Großstädten, wie Köln, Hamburg, München oder Frankfurt, kommen. „Wir arbeiten mit der gleichen Leidenschaft für das Produkt wie unsere Kunden. Dazu gehört, dass wir immer und überall erreichbar sind“, erklärt Zanatta.

 

Expansion in einer bundesweiten Wirtschaftskrise?

Die Medienagentur ZANATTA ist mit „Wumms aus der Krise“ gekommen, um es mit den Worten des Bundesfinanzministers Olaf Scholz (SPD) zu beschreiben. Wirtschaftliche Engpässe bedingt durch die Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Maßnahmen verzeichnete das Unternehmen nicht. Ganz im Gegenteil: 2020 war für ZANATTA ein Jahr des Erfolgs, sodass sich das Unternehmen nicht wie viele andere verkleinert, sondern sogar vergrößert.

 

Über das Unternehmen

2007 von Marcus Zanatta gegründet gehörte die ZANATTA media group GmbH & Co.KG bereits drei Mal zu den Wachstumschampions in Deutschland und ein Mal zu den „Financial times 1000: Europe’s Fastest Growing Companies“. Als unabhängige inhabergeführte Mediaagentur beschäftigt sich das Unternehmen mit crossmedialer Mediaberatung, Mediastrategie und Mediaplanung für die Bereiche Produktmarketing, Personalmarketing und Employerbranding.

 

Die Mediaberatung deckt alles von regionalen Kampagnen in Deutschland bis hin zu weltweiten Mediaschaltungen ab. Zu den Kunden zählen Kommunikationsagenturen, Konzerne, Ministerien sowie mittelständische Unternehmen.

 

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://zanatta.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sophie Herrmann (Tel.: +491794164802), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2084 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!