Firma Technaxx präsentiert ein innovatives Vibrationsmassagegerät

Von Technaxx Deutschland GmbH & Co. KG

Technaxx® präsentiert das LifenaXX LX-025, ein kleines, handliches, kabelloses Vibrationsmassagegerät für den ganzen Körper.

Durch die regelmäßige Anwendung dieses Massagegerätes wird die Durchblutung angeregt. Dadurch werden Muskelschmerzen verringert, die Muskulatur entspannt sich und die körperliche Beweglichkeit verbessert sich.

Mit 4 verschiedenen Massageköpfen und 4 wählbaren Geschwindigkeitsstufen kann die optimale Position für die zu behandelnde Körperregion sowie Intensität und Dauer der Massage bequem per Knopfdruck gesteuert werden.

Der 2000mAh Akku mit bis zu 2 Stunden Laufzeit treibt den robusten, bürstenloser Motor an. Die Leistungsdauer der Batterie und die Geschwindigkeit der Massageköpfe wird durch LEDLeuchtpunkte angezeigt.

Das LifenaXX LX-025 ist ein MiniMassagegerät mit funktionalen Eigenschaften. Es liegt gut in der Hand, das Wechseln der Massageköpfe geht schnell, und es ist sehr einfach zu bedienen.

Mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-Ladekabel ist der leistungsfähige Akku in ca. 3 Stunden wieder voll aufgeladen.

02. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alina Veretelna (Tel.: 0 69 / 90 47 552 – 15), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1136 Zeichen. Artikel reklamieren

Technaxx Deutschland GmbH & Co.KG (gegr. 2003 Frankfurt/Main, inhabergeführt) erfüllt prompt und sicher Kundenwünsche nach elektronischen Multimediaprodukten, Lautsprechersystemen, Speichermedien und Zubehör. Im Produktprogramm sind auch viele Eigenmarken, wie z.B. MusicMan® und FireMat®. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair, und die Speichermedien haben immer attraktive Tagespreise. Durch die ständige Erweiterung des Technaxx® Sortiments wird Aktualität am Markt garantiert.

Institution
Ihr Kommentar*