GACon 2021: Google Analytics Conference DACH

Von e-dialog GmbH

Dreiwöchiges Online-Event zur Google Marketing & Cloud Platform

Datengetriebenes Marketing dient nicht länger nur der Optimierung des Traffics und der Kundenbindung, sondern ist essentiell geworden in einem überfüllten Onlinemarkt und für den Bedarf nach Touchless Customer Journeys. Dabei müssen stetige Weiterentwicklungen der Google Marketing Plattform und Aktualisierungen im Consent Management beachtet und Machine Learning-Anwendungen eingebunden werden, um Ziele zu erreichen.

Die GACon 2021 richtet sich an Marketer, Online-Marketing Experten, E-Commerce Manager, (Digitale) Analysten, Strategen und Data Scientists in Unternehmen und Agenturen. Innerhalb der Bootcamps, Conference Week und den Tool Trainings wird Anwendern eine Plattform zum Wissensaufbau sowie Entscheidern einen Überblick über die Digitalen Trends für ein erfolgreiches Business geboten.

●       Bootcamps 8. bis 9. April 2021

●       Conference Week 12. bis 16. April 2021

●       Tool Trainings 19. bis 23. April 2021

Themenschwerpunkte der GACon 2021

Themenschwerpunkte aktueller Business Needs sind The Future of Retail für 360° Search, Social & Shopping-Kampagnen, Personalisierung, Customer Journey-Optimierung und Data Science-Anwendungen im E-Commerce Bereich, sowie Marketing & Brand zur Unterstützung einer erweiterten Mediaplanung für das Online-Geschäft.

Neben diesen Themen-Highlights gibt es Praxis-Trainings zu allen Tools der Google Marketing Platform - für Einsteiger und erfahrene Anwender - von absoluten Profis aus den Bereichen Web Analytics, Data-driven Marketing, Tag Management und Consent Management.

Die GACon findet zum ersten Mal als Online-Event statt und ist mit Ticketpreisen ab 99€ zugänglich. Mit einem Social Media-Post zum Event können Advertiser und Publisher kostenfrei an der Conference Week teilnehmen.

Mehr unter https://www.analytics-conference.net

#GACon2021

#GACon

Über e-dialog

e-dialog ist Full-Service-Agentur für alle datengetriebenen Medien und Unternehmensberatung für digitale Marketing-Strategie, Setup & Prozesse. Dabei werden Kanäle wie Display, Video, Social & Search programmatisch gesteuert, optimiert und mit allen Kundentouchpoints verknüpft.

Zahlreichen Zertifizierungen von Campaign Management über Kreation bis hin zu Cloud & Machine Learning ermöglichen durchgehende Personalisierung und Optimierung der Kundenwünsche.

Mit ihren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist e-dialog eine der  größten unabhängigen Spezialagenturen und offizieller Partner & Reseller der Google Marketing & Cloud Platform.

Mehr unter e-dialog.at

02. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Marten (Tel.: +491707308126), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 3870 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6