Stefan Depping neuer Geschäftsführer der digit solutions GmbH

Von digit solutions GmbH

Löhne, 3. März 2020 – Die digit solutions GmbH beruft Stefan Depping zum Geschäftsführer. Der ausgewiesene IT-Sicherheits-Experte verfügt über mehr als 20-jährige Erfahrungen im IT-Bereich. In seiner neuen Rolle übernimmt er zum einen die Führung und Weiterentwicklung der hochqualifizierten IT-Sicherheitsexperten des Unternehmens. Zum anderen ist er dafür verantwortlich, dass die Kunden die für ihre Anforderungen am besten geeigneten Lösungen und Technologien sowie Fachexpertise erhalten. Das Spektrum von digit solutions reicht dabei von MSP, MSSP, IOT und IIoT.

Thumb

Der Betriebswirt hat in seiner bisherigen Karriere verschiedene Aufgaben in den diversen IT-Unternehmen wahrgenommen und multinationale IT-Sicherheitsprojekte geleitet. Bevor er zu digit solutions kam, war er als Key Account Executive deutschlandweit für IT-Security-Projekte bei der Barracuda Networks AG verantwortlich, einem Anbieter von Cloud-fähige Sicherheitslösungen in Enterprise-Qualität. „In dieser Rolle habe ich bereits eng mit digit solutions zusammengearbeitet und die ausgeprägte technische Expertise des Unternehmens kennen- und schätzen gelernt“, so Stefan Depping, Geschäftsführer der digit solutions GmbH. „Die bisherige Zusammenarbeit hat mich immer sehr motiviert. Ich bin stolz darauf, von nun an Teil des Teams zu sein. Die globalen Anforderungen an die IT Security werden immer komplexer. Unternehmen brauchen deshalb zuverlässige und leistungsfähige Partner, die ihnen mit Tatkraft und Know-how zur Seite stehen.“

Dickson Usuwa, Technical Director der digit solutions Unternehmensgruppe, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir Stefan Depping als neuen Geschäftsführer gewinnen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kundenstamm kontinuierlich auszubauen. Wir wollen dafür Sorge tragen, dass IT-Infrastruktur-Projekte nicht nur auf Basis der besten State-of-the-Art-Technologien und Know-how implementiert, sondern auch auf dem höchstmöglichen Niveau der IT-Sicherheit realisiert werden. Wir setzen auf Stefan Deppings Expertise und freuen uns auf den gemeinsamen Weg.“

Über die digit solutions GmbH

Bereits seit 1995 unterstützt das Unternehmen seine Kunden dabei, komplexe IT-Herausforderungen in den Bereichen Digitale Transformation, globale IT-Konsolidierung und IT-Security zu bewältigen. Das Unternehmen versteht die Komplexität heutiger IT-Umgebungen auf nationaler und multinationaler Ebene, macht sie leicht verständlich und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen entsprechend der jeweiligen Anforderungen. Die digit solutions GmbH mit ihrem Hauptsitz in Löhne arbeitet mit global führenden Partnern zusammen. Mehr als 100 Kunden weltweit setzen bereits auf digit solutions, darunter die Deutsche Telekom AG, die Bechtle AG, die Bayer AG, Diebold Nixdorf Inc., Constantia Flexibles Gruppe und die Aachener Grundvermögen Gruppe. Weitere Informationen unter www.digit-solutions.com

Bildunterschrift: Stefan Depping ist neuer Geschäftsführer der digit solutions GmbH, (C) digit solutions GmbH.
Weiteres Bildmaterial auf Anfrage.

Pressekontakt:

Astrid Hörnlein