PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mehr Erfolg im Alltag und Business

Von Dr. Peter Aschenbrenner

Im neuen Buch "Erfolg ist... Expertenwissen für deinen Erfolg", erschienen im Goldegg Verlag, erzählt Dr. Peter Aschenbrenner, woran er Erfolg misst

Im neuen Buch „Erfolg ist… Expertenwissen für deinen Erfolg“, erschienen im Goldegg Verlag, erzählt Dr. Peter Aschenbrenner, woran er Erfolg misst.
Thumb Was bedeutet Erfolg? Eine Frage, die im Buch "Erfolg ist... Expertenwissen für deinen Erfolg" unter anderem auch von Managementexperte Dr. Peter Aschenbrenner beantwortet wird. Insgesamt kommen im Buch 60 Koryphäen aus den unterschiedlichsten Bereichen zu Wort und erzählen ihre Storys, angereichert mit Tipps, einfachen Tricks, erprobten Anleitungen und erhellenden Inspirationen zu vielen Themen aus Lifestyle und Business.

"Seit Jahrhunderten beschäftigt das Thema Erfolg die Menschheit. Aber ist Erfolg das Geld, das auf dem Bankkonto ist, das Haus, in dem man wohnt, das Idealbild des eigenen Körpers oder einfach ein Gefühl?", stellt Dr. Peter Aschenbrenner in den Raum. Für ihn selbst habe Erfolg auch etwas mit Geld und Besitz zu tun - aber langfristig noch wichtiger sei für ihn Folgendes: "Dass meine Tochter ein großartiges Leben hat, sich entwickeln kann und später weiß, wie sie selbst das Leben gut gestaltet."

Im neuen Buch "Erfolg ist... Expertenwissen für deinen Erfolg" gibt Dr. Peter Aschenbrenner, der seit mehr als 15 Jahren Menschen in Unternehmen dabei unterstützt, in ihrer Rolle erfolgreich zu agieren, anschauliche Tipps für die Praxis. Der Managementtrainer erzählt beispielsweise von seinem größten Wunsch: "Ich bin seit mittlerweile 27 Jahren sehr großer Bruce Springsteen Fan und einer meiner größten Wünsche war, neben ihm auf der Bühne zu stehen. Bis auf zwei Freunde haben mich damals alle für verrückt erklärt."

Dr. Peter Aschenbrenner hat es tatsächlich geschafft und durfte neben seinem Idol auf der Bühne stehen - wie es dazu kam, welche Hindernisse er dabei überwinden musste und warum Führungskräfte und auch Mitarbeiter davon profitieren, lässt sich in "Erfolg ist... Expertenwissen für deinen Erfolg" nachlesen. Noch mehr Führungstipps anhand von Musiklegende Bruce Springsteen hat Dr. Peter Aschenbrenner in seinem kürzlich erschienen Buch "The Boss - von Bruce Springsteen Führungsstärke lernen" veröffentlicht.





Mehr Klarheits-Impulse für Führungskräfte und Unternehmen sowie Kontakt zu Dr. Peter Aschenbrenner finden Sie unter: https://www.peteraschenbrenner.de.

Das Buch "Erfolg ist... Expertenwissen für deinen Erfolg" kann ab sofort hier bestellt werden.

Mehr zum Buch "The Boss - von Bruce Springsteen Führungsstärke lernen" unter:
https://www.peteraschenbrenner.de Kontakt
Dr. Peter Aschenbrenner
Peter Aschenbrenner
Hochfirststraße 21
70569 Stuttgart
+49 711 674 183 70
-
info@peteraschenbrenner.de
https://www.peteraschenbrenner.de
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Aschenbrenner (Tel.: +49 711 674 183 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 2927 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!