Heinermann Consulting - Think(ing) ahead for your business success

Von Heinermann Consulting GmbH

Birgit Heinermann ist Executive Advisor, Vertraute und Vordenkerin, wenn es darum geht, Unternehmen erfolgreich für die Zukunft aufzustellen.
In der heutigen Zeit könne es sich kein Unternehmen und keine Organisation mehr leisten, stehen zu bleiben. Der massive Wandel in der Arbeitswelt wurde nicht erst mit Einsetzen der aktuellen Krise mehr als deutlich. "Der Status Quo hat längst ausgedient. Das bisherige Führungs- und Managementverständnis liefert keine Antworten mehr auf die Fragen der Zukunft", bestätigt auch Birgit Heinermann von Heinermann Consulting.

Jeder im Unternehmen sei gefragt, Ideen einzubringen, mitzudenken und Lösungen zu entwickeln. Denn nur mit Entwicklung sei auch Erfolg möglich. "Mein Ziel ist es, mit Menschen und Organisationen eine Transformation so zu gestalten, dass es Gewinner gibt und Raum für Erfolg und Performance entsteht", erläutert die Executive Advisor, Vertraute und Vordenkerin.

Mit viel Erfahrung und jahrelang erworbener Expertise sorgt Birgit Heinermann in der Zusammenarbeit mit Unternehmen dafür, dass vorhandene Ressourcen gezielt eingesetzt werden und der Fokus auf das Morgen gelegt wird. Seit vielen Jahren begleitet sie erfolgreich Unternehmen und Organisationen dabei, Prozesse zu transformieren: "Ich unterstütze Unternehmen dabei, Potenziale freizulegen und Rahmenbedingungen zu schaffen, in welchen Menschen gerne und mit Engagement arbeiten sowie die Chance haben, sich zu entwickeln."

Ob im Executive Coaching, bei Transformationsprozessen, der Digitalisierung oder Innovationen, der Blick von Birgit Heinermann ist stets auf die Zukunft gerichtet und darauf, wie Unternehmen kommende Herausforderungen schon heute meistern können. "Vorausdenken ist meine Leidenschaft. Nur den aktuellen Sachverhalt zu betrachten, ist keine Option. Seit vielen Jahre begleite ich Unternehmen und Organisationen dabei, ihre Prozesse zu transformieren - mit Begeisterung, Struktur und Qualität", so Heinermann abschließend.

Mehr Informationen und Kontakt zu Heinermann Consulting - Think(ing) ahead for your business success - gibt es hier Zur Website www.heinermann-consulting.de Kontakt
Heinermann Consulting GmbH
Birgit Heinermann
Bierstadter Straße 7
contact@heinermann-consulting.de
04. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Heinermann (Tel.: 49 611 50467350), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2498 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution