SCHWIND ATOS ist die allerneueste Femtolaser-Generation | Augenlasern lassen bei Eyelaser.at & Eyelaser.ch

Von Eyelaser.at

SCHWIND ATOS - Die Augenlaser-Spezialisten von Eyelaser setzen auf den allerneuesten Femtolaser von Schwind

SCHWIND ATOS - Eyelaser.at verwendet ab sofort die intelligente Femtosekundenlaser-Technologie der allerneuesten Generation
(prmaximus) Die neueste Generation des SCHWIND ATOS Femtosekundenlasers ermöglicht minimalinvasive Lentikelextraktion mit SmartSight und Flapkreation bei der FemtoLASIK. Die Kombination von hochinnovativer Augenlaser-Technologie und modernstem Gerätedesign sorgt für Sicherheit und Präzision in der refraktiven Augen-Chirurgie bei Eyelaser.at & Eyelaser.ch! Die Hauptvorteile der neuen Augenlaser-Technologie sind: - intelligentes Eyetracking & Zyklotorsionskompensation - präzise Behandlung dank passgenauer Zentrierung - Komfort für das Auge durch gekrümmtes Kontaktelement - Gewebeschonend durch optimierte Lentikelgeometrie - große Flapdurchmesser durch ein ausgefeiltes Kontaktglasdesign - kompakte und anwendungsfreundliche Augenlaser-Technik, die sich flexibel einsetzen lässt Firmenkontakt Eyelaser.at Victor Derhartunian Opernring 1 1010 Wien Österreich E-Mail: info@eyelaser.at Homepage: https://www.eyelaser.at/ Telefon: 0 50 236 Pressekontakt Eyelaser.at Victor Derhartunian Opernring 1 1010 Wien Österreich E-Mail: info@eyelaser.at Homepage: https://www.eyelaser.at/ Telefon: 0 50 236
04. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Victor Derhartunian (Tel.: 0 50 236), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1409 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Eyelaser.at

Institution
Ihr Kommentar*