Neues Sortiment bei Technik Schnäppchen GmbH

Von Technik Schnäppchen GmbH

Technik-Schnaeppchen-Shop.de

Viele neue Aktionen und Rabatte bei Technik-Schnäppchen-Shop

(prmaximus) Zum Shop:Black Friday und Cyber Monday und Weihnachten liegen hinter uns und somit sind auch die entsprechenden Aktionen beendet. Nach einer kurzen Atempause sind wir nun mit neuen Angeboten und Aktionen wieder täglich dabei unsere Kunden zu überraschen und zu belohnen. Daher sind natürlich auch wieder viele verschiedene Angebote verfügbar. Der Versand ist wie immer gratis und wird auch in Zukunft gratis bleiben. Täglich wird ein Gerät zu einem absoluten Tiefpreis angeboten, die Aktionen sind auf jeweils 24 Stunden beschränkt. Firmenkontakt Technik Schnäppchen GmbH Jefferson Canon Rotenhäuser Damm 5 21107 Hamburg Deutschland E-Mail: kundenservice@technik-schnaeppchen-shop.de Homepage: https://technik-schnaeppchen-shop.de Telefon: 040334618820 Pressekontakt Technik Schnäppchen GmbH Jefferson Canon Rotenhäuser Damm 5 21107 Hamburg Deutschland E-Mail: kundenservice@technik-schnaeppchen-shop.de Homepage: https://technik-schnaeppchen-shop.de Telefon: 040334618820

05. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Technik, Schnäppchen

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jefferson Canon (Tel.: 040334618820), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1227 Zeichen. Artikel reklamieren

Technik Schnäppchen GmbH ist ein Unternehmen aus Deutschland, das Unterhaltungselektronik zu günstigen Preisen vertreibt. Bei uns finden Sie garantiert tiefe Preise, schnellen Kundensupport und eine 100% Geld zurück Garantie. Technik Schnäppchen GmbH Geschäftsführer: Jefferson Mauricio Icabuco Canon Rotenhäuser Damm 21107 Hamburg Deutschland E-Mail: kundenservice@technik-schnaeppchen-shop.de Geschäftszeiten Montag bis Samstag von 08:00 – 17:00 Uhr Ust-ID: DE312253459

Institution
Ihr Kommentar*