Zeitmanagement in besonderen Zeiten meistern

Von Kompakttraining GmbH & Co. KG

Wirkungsvolle Zeitmanagement Seminare mit sicheren Terminen und Bestnoten

Kompakttraining GmbH & Co. KG unterstützt Fach- und Führungskräfte in interaktiven Zeitmanagement Seminaren – Trainer und Seminar Bewertungen stets SEHR GUT

Thumb

Für viele Fach- und Führungskräfte ist in diesen weiterhin besonderen Zeiten die Unterstützung zu Themen rund um die Organisation des Arbeitsalltags – alleine und mit dem gesamten Team – essentiell.

Der Hamburger Weiterbildungsanbieter hat auf Nachfrage der Kunden die Termindichte erhöht und macht Fach- und Führungskräfte in den regelmäßig stattfindenden Kompakttraining Seminaren fit für das Zeit- und Selbstmanagement - imOnline Format, aber auch bundesweit regelmäßig in Präsenz-Schulungen.

Zeitmanagement Seminar im Online-Format mit Bestnoten

Die langjährig bewährten Zeitmanagement Seminare der Kompakttraining GmbH & Co. KG im Präsenz-Format zeichnen sich durch eine hohe Teilnehmerorientierung und einen konkreten Praxisbezug aus. Die gleiche Qualität und Interaktivität erleben die Teilnehmer*innen auch in den Zeitmanagement Seminaren des Weiterbildungsanbieters im Online Format. Der Geschäftsführer des Hamburger Weiterbildungsanbieters Dipl. Kfm. Ingo Scheider teilte das wichtigste Kriterium für die Entwicklung aller Online Seminare mit: „Wo Kompakttraining drauf steht, muss auch Kompakttraining drin sein.“

Alles in allem wurde das letzte Kompakttraining Online Zeitmanagement Seminar von den zufriedenen Teilnehmer*innen mit einer glatten 1,0 bewertet. 96,5% der Teilnehmer*innen empfehlen dieses Seminar uneingeschränkt Ihren Kolleg*innen.

Das eigene Zeitmanagement und die Aufgabenplanung im Griff

Bei dem Zeitmanagement Seminar erhalten die Teilnehmer*innen praxiserprobte Werkzeuge und Hilfsmittel, um den Arbeitsalltag effektiv und zielgerichtet zu organisieren. Nach dem Seminar haben die Teilnehmer*innen die eigene Aufgabenplanung optimiert und können Prioritäten richtig setzen.

Für die nächsten Termine sind noch einzelne Seminarplätze sofort buchbar – Präsenz und Online. Der nächste Termin in Hamburg ist für den 08. April 2021 geplant und das nächste Training im Online Format findet bereits am 12. März 2021 statt.

Kompakttraining hat aber auch weitere Zeitmanagement Seminare für spezielle Zielgruppen im Angebot:

Zeitmanagement als Führungskraft: Aufgabenplanung im Team koordinieren

Die Führungskräfte werden in diesem interaktiven Training über die Grundlagen hinaus unterstützt Ihren Bereich und das Team besser zu strukturieren und die Arbeitsaufgaben im Team effektiv zu organisieren.

Das nächste Online Zeitmanagement Seminar für Führungskräfte von Kompakttraining findet u.a. am  21.04.2021 und 22.04.20201 statt und Seminarplätze sind online sofort buchbar.

Zeitmanagement für den Außendienst: Vertriebstraining

Speziell für den Außendienst bietet die Kompakttraining GmbH & Co. KG ein Zeitmanagement Seminar an und unterstützt Vertriebsmitarbeiter*innen bei der persönlichen Termin- und Zeitplanung für die erfolgreiche Vertriebsarbeit.

Als Präsenz-Seminar ist der nächste Termin für das Zeitmanagement Seminar für den Außendienst in Kassel am 19.05.2021 geplant und es sind noch Seminarplätze online buchbar.

Über Kompakttraining:
Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands an. Seit 2020 hat der Weiterbildungsanbieter ausgewählte Seminare als interaktive Online Trainings in das Weiterbildungsangebot aufgenommen.