Smartphones, Tablets und Co. zu günstigen Preisen

Von Stern GmbH

Stern GmbH Onlineshop

(prmaximus) Wir bei Stern GmbH arbeiten seit vielen Jahren daran, dir Geräte so günstig wie möglich anzubieten. Mittlerweile findest du bei Stern GmbH nicht nur Tablets zu günstigen Konditionen: Wir haben auch jede Menge Smartphones, LED-TV, Digitalkameras, Beamer, Notebooks und Software von vielen verschiedenen Herstellern im Angebot. Wenn du Fragen hast, hilft dir unser kompetenter Service schnell weiter. Außerdem halten wir dich über unseren Newsletter über aktuelle Trends auf dem Laufenden und stellen die neuesten Produkte vor. Schnelligkeit, Sorgfalt und ein Finger am Puls der Zeit sind unser Ziel! Wir liefern unseren zufriedenen Kunden die neusten Produkte und die spannendsten Deals. Einfach online bestellen und die Waren direkt nach Hause bekommen. Wo die Elektroniktrends in den nächsten Jahren auch hingehen - Wir sind schon für Sie da und bieten Ihnen die attraktivsten Angebote zu vorteilhaften Preisen. Firmenkontakt Stern GmbH Clara Hoch Brüsseler Strasse 18 13353 Berlin Deutschland E-Mail: kontakt@stern-gmbh.de Homepage: https://stern-gmbh.de Telefon: 030233277370 Pressekontakt Stern GmbH Clara Hoch Brüsseler Strasse 18 13353 Berlin Deutschland E-Mail: kontakt@stern-gmbh.de Homepage: https://stern-gmbh.de Telefon: 030233277370
08. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Clara Hoch (Tel.: 030233277370), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1419 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Stern GmbH

Smartphones, Tablets und Co. zu günstigen Preisen

Wenn du Fragen hast, hilft dir unser kompetenter Service schnell weiter.

Wo die Elektroniktrends in den nächsten Jahren auch hingehen – Wir sind schon für Sie da und bieten Ihnen die attraktivsten Angebote zu vorteilhaften Preisen.

Stern GmbH

Brüsseler Str. 18