ST-PROMOTIONS betreut Nanoleaf am deutschen POS
Von ST-PROMOTIONS OhG
Promotionagentur geht ein Licht auf
ST-PROMOTIONS konnte sich 2020 den Etat von Nanoleaf sichern und setzt die erfolgreiche Arbeit für das kanadische Technologieunternehmen in 2021 fort. Die Hamburger Promotionagentur zeichnet für die ganzheitliche Umsetzung der deutschlandweiten Einführung der Nanoleaf LED-Panels in den Baumärkten der Kette BAUHAUS verantwortlich.
Nanoleaf suchte eine Agentur die sowohl die Installation als auch die Schulung des Verkaufspersonals übernehmen konnte. Die Spezialisten von ST-PROMOTIONS überzeugten die Europavertretung von Nanoleaf in Paris mit ihrer Herangehensweise. Kernelement der Zusammenarbeit ist die deutschlandweite Koordination und Umsetzung der LED-Panel-Installationen, die Bekanntmachung der Marke am POS, die Ausbildung des Verkaufspersonals zu Nanoleaf-Experten sowie das Auffangen von allen Fragen der Märkte , die sich ergeben.
Nanoleaf
Nanoleaf beschäftigt sich als Technologieunternehmen damit die Welt mit innovativen Smart Home-Lösungen zu verschönern.
Nanoleaf schafft kreative und innovative Lichtlösungen und verwandelt Alltägliches zu etwas ganz Besonderem.
ST-PROMOTIONS
Als eine der führenden, bundesweit agierenden Promotionagenturen, betreibt ST-PROMOTIONS seit über 30 Jahren erfolgreich Face-to-Face-Marketing.
Von der Konzeption und Beratung über die Umsetzung bis hin zum ausführlichen Reporting, bietet ST-PROMOTIONS alle Komponenten, die für die Umsetzung einer erfolgreichen Promotionaktion benötigt werden.
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reinhard Sander (Tel.: +49403860820), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1774 Zeichen. Artikel reklamieren
Über ST-PROMOTIONS OhG
ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden. Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt. Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig. Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 30 erfolgreichen Jahren zurückblicken.