Feel Good Coffee X Ramershoven

Von Feel Good Coffee Deutschland GmbH

Die neue KitchenAid-Kaffeekapsel-Kooperation

Nach erfolgreicher Etablierung am Markt für nachhaltige, aluminiumfreie Kaffeekapseln kooperiert das Unternehmen vom Tegernsee nun mit der Firma Ramershoven, einem der erfolgreichsten Händler für KitchenAid-Maschinen in Deutschland.

Zum Start der Zusammenarbeit bietet Ramershoven seine stylishe und limitierte KitchenAid Artisan Nespresso®*-Maschine zusammen mit einem exklusiven Feel Good Coffee-Starterpaket und einer Top-Auswahl erlesener Bio-Kaffees in 100% industriell kompostierbaren Kapseln an.

Die Maschine verbindet das einzigartige Artisan-Design mit ausgeklügelter Technik und kommt hochwertig lackiert in edlem Onyx Schwarz und 5 weiteren attraktiven Farben in den Handel. Der Korpus ist wie bei jeder KitchenAid-Maschine aus Metall gefertigt. Dies ist nicht nur haptisch ein Erlebnis, sondern sorgt darüber hinaus auch für hohe Standfestigkeit und eine sehr lange Lebensdauer. Als Design-Highlight fügt sie sich hervorragend in jede Küche, jedes Büro und jedes Hotelzimmer ein und ist somit eine wahre Allrounderin. Die unkomplizierte und schnelle Zubereitung sorgt für puren Kaffeegenuss.

Zusammen mit den Feel Good Coffee-Kapseln verbindet die KitchenAid Artisan Lifestyle, Convenience und Naturschutz und bietet ein durchgehend umweltfreundliches Kaffeekonzept.

Als zeitlich begrenztes Eröffnungsangebot erhalten Ramershoven-Kunden mit dem Gutscheincode FEELGOOD150 einen Preisnachlass in Höhe von 150 EUR auf den Kauf einer KitchenAid Artisan.

Gültig ist dieser Code vom 08.03.2021 bis zum 21.03.2021 und kann unter dem folgenden Link eingelöst werden:

Die Maschine kann auch im Feel Good Coffee-Shop geordert werden:

08. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ronny Brünner (Tel.: 017660198347), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1926 Zeichen. Artikel reklamieren

FEEL GOOD COFFEE vertreibt mit feinstem Bio-Kaffee gefüllte, industriell kompostierbare Kaffeekapseln für das Nespresso®*-System und geröstete Bio-Kaffeebohnen. Wir wollen... ... die Welt ein bisschen besser und sauberer machen. ... auf Nachhaltigkeit setzen. ... Alumüll verringern. ... die zur Verfügung stehenden Ressourcen clever nutzen. ... auf überwiegend nachwachsende Rohstoffe setzen. ... den hohen Ansprüchen von Kaffeegenießern gerecht werden. Für uns bedeutet Lebensqualität hochwertige Lebensmittel zu konsumieren und dabei die Umwelt zu schonen. Deshalb ist es unser Bestreben, Lifestyle, Convenience UND Umweltschutz zu verbinden. Kaffee trinken mit gutem Gefühl!

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Feel Good Coffee Deutschland GmbH