PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Magento Developer Chudovo


Von Chudovo OU

Die Arena des E-Commerce hat nach dem Ausbruch von COVID-19 aufgrund eines Anstiegs des Online-Shoppings und der Nachfrage nach den sichersten Produktlieferungen neue Wege beschritten. Angesichts des erwarteten Wettbewerbsbooms in großem Umfang in Kürze sehnen sich Unternehmer nur nach der besten E-Commerce-Lösung, um einen Vorsprung zu erzielen. Hier kommt die Bedeutung von „Magento“ ins Spiel. Es ist eine weit verbreitete Open-Source-E-Commerce-Plattform, die in PHP geschrieben wurde und Entwicklern hilft, E-Commerce-Websites zu erstellen.

Thumb

Magento ist möglicherweise die raffinierteste E-Commerce-Plattform, die 2008 für Online-Geschäftsinhaber eingeführt wurde. Es basiert auf Open Source-Technologie und ist in PHP geschrieben. Es ermöglicht den Benutzern den Zugriff auf kostenlose, flexible und einfach zu verwendende Software. Es verwendet mehrere andere PHP-Frameworks wie Symfony und Laminas. Zu den Hauptvorteilen, die die Magento-Entwicklung zu einer führenden fortschrittlichen digitalen Lösung für E-Commerce-Innovationen machen, gehören integrierte Upsells und Cross-Sells, die einfache Integration von Drittanbietern, die Filtersuche nach Käufern und ein flexibles Magento-Warenkorbsystem. Außerdem ist es sehr leistungsfähig und geräumig, bis zu 500.000 Produkte auf einer Magento Website zu unterstützen. Zu einer etwas größeren Überraschung hilft Magento den Händlern auch dabei, den gewünschten Traffic in ihrem Geschäft zu genießen, indem es den Umfang der erweiterten Suchmaschinenoptimierung (SEO) bietet. Durch die Optimierung der Magento E-Commerce-Website für SEO können Benutzer Raum für Bonus-Conversions und einen erheblichen ROI (Rate Of Interest) schaffen. Mit anderen Worten, die volle Nutzung der Magento SEO-Freundlichkeit ermöglicht es den Händlern, im Wettbewerb mit der steigenden Anzahl von Website-Besuchern und dem Gesamtumsatz zu bestehen. Außerdem hilft dies der Website, an der Spitze der Suchmaschinen zu stehen, und erleichtert den Besuchern den Zugriff auf Produkte und Dienstleistungen. Einige der am häufigsten vorgeschlagenen SEO-Praktiken für den Magento Store verwenden Header- und Titel-Tags, um doppelte Inhalte zu eliminieren, die URLs kurz zu halten, nicht verfolgbare Links zu nutzen und vieles mehr.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Victoria (Tel.: +49 (2426) 683-99-82), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1832 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!