Karmic Management: Ein neues Verständnis von Erfolgsfaktoren oder: wie wir selbst erfolgreich werden, indem wir andere erfolgreich machen

Von Diamond Management GmbH

Unserer Welt würde ein Umdenken in der Art und Weise, wie wir wirtschaften guttun. Denn: Erfolg, der auf Kosten anderer erwirtschaftet wird, kann auf Dauer nicht funktionieren. Aber kann man mit ethischem Handeln auch wirklich erfolgreich sein? Ja. Und die Lösung lautet: Karmic Management. ...

Ja.
Und die Lösung lautet: Karmic Management.

Dass diese funktioniert und sich ethisches Handeln und wirtschaftlicher Erfolg nicht ausschließen, hat Geshe Michael Roach eindrucksvoll unter Beweis gestellt: Als erster US-Amerikaner in 600 Jahren, der den Abschluss "Geshe", das bedeutet "Meister des Buddhismus", erlangte, baute er auf Basis jahrtausendealter Prinzipien das am schnellst wachsende Unternehmen in der Geschichte New Yorks mit auf. Im Jahr 2009 wurde Andin International mit einem Jahresumsatz von 250 Millionen Dollar von Warren Buffet gekauft.

Im Anschluss an diesen Erfolg hat Geshe Michael Roach diese Prinzipien in eine moderne Sprache übersetzt und als praktische Management-Werkzeuge zur Verfügung gestellt. Die Karmic Management Methode eröffnet spannende Möglichkeiten für die Business-Welt und zeigt abseits von konventionellen Methoden völlig neue Wege und Möglichkeiten auf:

- Kooperation statt Konkurrenz führen zu mehr Umsatz und Erfolg
- Ethisches Handeln nicht als Nice-to-Have, sondern als eine erfolgreiche Business-Strategie
- Kein Entweder-Oder, sondern private und berufliche Erfüllung
- Sicherheit in unsicheren Zeiten

Da es nun erstmals im deutschsprachigen Raum ein kostenloses Karmic Management Live Training* gibt, steht Ihnen Eva Balzer, Geschäftsführerin von Diamond Management, dem offiziellen Vertreter des von Michael Roach gegründeten "Diamond Cutter Instituts" in Deutschland, sehr gern vorab für ein Interview zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den Diamantschneider-Prinzipien finden Sie hier: https://diamondmanagement.eu

*Termin: 12.-17. April 2021. In diesem kostenlosen Karmic Management Live Training werden Grundlagen vermittelt sowie konkrete Anleitungen für die Anwendung. https://diamondmanagement.eu/karmic-management-training/ Firmenkontakt
Diamond Management GmbH
Eva Balzer
Königsteiner Str. 4 42
+49 (0)69 – 17 42 86 91
doerthe.buchmann@diamondmanagement.eu

Diamond Management GmbH
Dörthe Buchmann
Königsteiner Str. 4 42
+43/676/3626173
doerthe.buchmann@diamondmanagement.eu
09. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Balzer (Tel.: +49 (0)69 – 17 42 86 91), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 3085 Zeichen. Artikel reklamieren

Old economy? New economy? Karmic Economy!
Diamond Management ist ein Trainings- und Beratungsunternehmen.

KARMIC MANAGEMENT ist ein völlig neues Businessmodell im deutschsprachigen Raum, das auf ethischem Handeln und Wirtschaften beruht – und seinen Ursprung in den alten Schriften aus dem Diamantschneider-Sutra hat.

Die Diamantschneider-Prinzipien aus dem KARMIC MANAGEMENT sind über 2.500 Jahre alt und basieren auf der Annahme, dass alles, was uns im Leben passiert, darauf zurückzuführen ist, wie wir uns gegenüber anderen Menschen verhalten. Sie stammen aus dem Diamantschneider-Sutra – dem ältesten Druckerzeugnis der Menschheitsgeschichte. Michael Roach, der als erster Amerikaner nach 25-jährigem Studium der alten Schriften den Titel „Geshe“ tragen darf, hat mit diesem Wissen geholfen in Manhattan das erfolgreichste Diamanthandelsunternehmen in der Geschichte New Yorks aufzubauen. Das Unternehmen wurde 2009 an Warren Buffet verkauft.Das Buch, das Geshe Michael darüber schrieb, „Der Diamantschneider“ ist ein Weltbestseller und wurde bislang in 35 Sprachen übersetzt.

Die Diamond Management GmbH ist der offizielle Vertreter des von Geshe Michael Roach gegründeten DCI – Diamond Cutter Institute – im deutschprachigen Raum.

Institution
Ihr Kommentar*