LEDONIK led-technik präsentiert LED Decken- und Wandleuchten (Aufbauleuchten) für architektonisches Ambiente

Von Ledonik led-technik

LED Decken- und Wandleuchten LUNA STRIPE-Serie

LED-Decken-und-Wandlampe-LUNA-STRIPE-Serie-Elegant-Effizient-für-viele-Anwendungen, Schlicht, schnörkellos und beeindruckend wirkungsvoll: LED Decken- und Wandlampen (Aufbauleuchten) für architektonisches Ambiente, die ausgewogene Grundbeleuchtung für viele Raumtypen, gleichmäßige Ausleuchtung von kleinen Räumen und engen Fluren. Dank der dezenten wie zeitlosen Optik macht LUNA Stripe Deckenleuchte eine hervorragende Figur in Fluren oder dem Arbeitszimmer.

LED Decken- und Wandlampe LUNA STRIPE – Serie, Elegant, Effizient, für viele Anwendungen Die LUNA Stripe - Serie besticht durch das schlichte und einfache Design. Durch die geringe Aufbauhöhe ragt diese Lampe nicht zu sehr in den Raum, daher ist sie auch für niedrige Raumhöhen geeignet. Sie bietet ein angenehmes, homogenes und blendfreies Licht. Sie benötigen nur eine Leuchte für viele Anwendungen, da auch mit IP44 / IP54 Spritzwasser geschützt und für sanitäre Anlagen geeignet ist. Die LUNA Stripe - Serie bietet durch die PC-Abdeckung Splitterschutz und dem Alu-Druckgussgehäuse ein sehr gutes Wärmemanagement. Was für den Lebensmittelbereich sehr gut geeignet ist. Erhältlich mit Ein-/Ausschaltung, DALI Dimmbar, Dimmung (Triac), Bewegungsmelder, Sicherheitsfunktion- 3 Std. und Bewegungsmelder+Sicherheitsfunktion. Mit der verbesserten Technologie besticht die LUNA Stripe - Serie mit 100 Lumen / Watt Leistung und ausgezeichneter Lichtausbeute von 1800, 2900 und 3800 Lumen. Noch mehr Sicherheit vor Herabstürzen der Lampe erhält man durch das integrierte Stahlseil. Die LUNA Stripe - Serie wird sehr gerne in öffentlichen Einrichtungen, wie Kinder- und Waisenhäuser, Krankenhäuser, Seniorenheime, öffentliche Verwaltungsgebäuden, Museen, Schulen, Büros, Hotels, Ladengeschäfte, wie auch im privatem Bereich eingesetzt. Sie macht in Fluren, Kellern, Hauswirtschaftsräumen eine ebenso gute Figur wie in Bürogängen, Wartezimmern oder anderen geschäftlichen und werblichen Räumen, wo gutes und brillantes Licht gefragt ist. Hinzu kommt dann natürlich noch die neuste LED-Technologie, die den Betrieb dieser Leuchte umweltschonend und energieeffizient macht. Die LUNA Stripe – Serie gibt es in 3 Varianten – Carve: D350x82mm; Split: D350x70mm; Trim: D350x52mm Produkteigenschaften: Anbauleuchte mit direkter Lichtführung Schutzart: IP44 Schutzklasse I (220-240V) Energie-Faktor: 0,95 Gehäuse aus Alu-Druckguss in Weiß / Silber Abdeckung: Polykarbonat (Splitterschutz) Technische Ausstattung: Netzteil inbegriffen LED Chip: Epistar 2835 LED Menge: 344 / 480 Beleuchtungswinkel: 110° Größe: D 350x82 mm, D 350x70 mm, D350x52 mm Farbtemperaturen: warmweiß 3000K, Neutralweiß 4000K, Tageslichtweiß 5000K, Farbwiedergabe-Index: CRI Ra>80 Zertifikat: TÜV-Standard, CE, RoHs EEC: A++ - A

11. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Dollinger (Tel.: 082479083933), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2455 Zeichen. Artikel reklamieren

Ledonik led-technik ist Ihr Partner für Innen- und Außenbeleuchtung.

Mit dem Thema LED befassen wir uns intensiv seit mehr als 10 Jahren. Dank der Unterstützung erfahrener Ingenieure ist Ledonik in der Lage, Ihnen energieeffiziente LED Beleuchtungsslösungen mit modernster LED-Technologie anzubieten. Um den hohen Anforderungen gerecht zu werden, werden in unseren LED Produkten nur hochwertige Materialien verarbeitet, wie Mean Well- oder Tridonik-Netzteile, erstklassige LED-Chips von Philips, LG, CREE, Nichia, Osram oder Edison etc.

Wir sind Hersteller leistungsfähiger LED Beleuchtung. Mehr als 10 Jahre im Markt
Sie profitieren von unserem umfangreichen Service wie Projektierung, Berechnung, Beratung, Realisierung bis hin zu After Sales Support und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Institution
Ihr Kommentar*