Düsseldorfer Finanzexperte Walther Rösler rät zu Neuanfang mit Perspektive

Im Rahmen einer großen Aktion sucht die DVAG Finanzberater/-innen und bietet tolle Karrieremöglichkeiten.
Die Corona-Pandemie hat den Arbeitsmarkt kräftig durchgeschüttelt. Drohende Insolvenzen, Kurzarbeit, steigende Arbeitslosigkeit. Auch die Digitalisierung, schlechte Bezahlung oder Unzufriedenheit im Job hinterlassen Spuren. Experten gehen davon aus, dass sich der Arbeitsmarkt entscheidend verändern wird. Doch aussichtslos ist die Lage keineswegs - denn es gibt sie, die Jobs mit Zukunft und Perspektive.

"In unruhigen Zeiten sind die Menschen verunsichert und beschäftigen sich verstärkt mit ihrer finanziellen Situation." Der Finanzprofi Walther Rösler weiß, wovon er spricht. Als selbstständiger Vermögensberater steht er seinen Kunden in seinen Büroräumen in der Weseler Str. 11 in 40239 Düsseldorf in finanziellen Angelegenheiten mit Rat und Hilfe zur Seite: von der Geldanlage, über Baufinanzierung, bis zur Altersvorsorge. In Krisenzeiten ist sein Expertenrat besonders gefragt: "Die Nachfrage nach fachlich versierter Beratung ist gestiegen."

Auch Rösler hat sich vor über 5 Jahren für den Beruf des Vermögensberaters entschieden. Den Schritt in die Selbstständigkeit mit der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) hat er nie bereut. Die Vorteile lagen für ihn auf der Hand: Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf, der eigene Chef sein, sehr gute Verdienstmöglichkeiten. Gleichzeitig kann jeder Vermögensberater auf Unterstützung der Servicegesellschaft zählen. Von rechtlichen Fragen bis zum IT-Support gibt es stets Rückendeckung.

"Wer einen Job mit Perspektive sucht, hat in der Finanzbranche gute Chancen", so Rösler. Für Finanzexperten, Brancheninsider, aber besonders auch Quereinsteiger, ist der Weg in die selbstständige Vermögensberatung gerade jetzt vielversprechend. Raus aus den Problemen und dem 08/15-Trott - hin zu einem erfüllenden, abwechslungsreichen Beruf. Neueinsteiger bekommen bei der DVAG einen erfahrenen Vermögensberater als Coach an die Hand und sind gleich zu Beginn in ein starkes Team eingebunden. In einer umfassenden Ausbildung werden notwendiges Fachwissen und alle wichtigen Kompetenzen vermittelt.

Mehr Information und Kontakt zu Walther Rösler und der DVAG gibt es hier:
https://www.dvag-karriere.de/ - walther.roesler
Walther Rösler
Weseler Str. 11
Mobil +49 173 5127868
www.walther-roesler.de Kontakt
Walther Rösler – Erfolgreich Investments managen
Walther Rösler
Weseler Str. 11
mail@walther-roesler.de
15. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Walther Rösler (Tel.: +49 1735127868), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2802 Zeichen. Artikel reklamieren

Als Ihr persönlicher Finanzcoach helfe ich Ihnen, die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen. Hierbei nutze ich die Möglichkeiten des Allfinanz-Konzepts. Sie bekommen alles aus einer Hand:

Investment, Versicherung, Gesundheit, Immobilienkredite, und Altersvorsorge mit optimaler Ausnutzung von staatlichen Zulagen und Steuervergünstigungen.

Sprechen Sie mich gerne unverbindlich an und nutzen Sie meine Dienstleistung. - aber nur, wenn es für Sie Sinn macht.

Ich freue mich, Sie bald kennenzulernen!

Institution
Ihr Kommentar*