Facharzt – Fachärztin der Pathologie gesucht

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

MVZ Labor in Sachsen erweitert das diagnostische Spektrum um den Bereich Histopathologie

Modernes MVZ will Histopathologie als neues Feld aufbauen – großer Gestaltungsspielraum für neuen Facharzt  - neue Fachärztin - Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt bei der Rekrutierung

Ein medizinisches Versorgungszentrum für Pathologie sowie Laboratoriumsmedizin für Mikrobiologie und Hygiene in Sachsen sucht nach einem Facharzt/ einer Fachärztin der Pathologie mit Erfahrung und Interesse in der Histopathologie. Das MVZ ist Teil einer deutschlandweit etablierten Gruppe von Laboratorien – unter ärztlicher Managementleitung - mit mehr als 300 Mitarbeiter*innen.

Der Arbeitsplatz in der MVZ Pathologie

Das MVZ hat drei pathologische KV-Sitze, welche durch drei Zytologen ergänzt werden. Die Histopathologie soll als weiteres Feld neu aufgebaut werden, um das diagnostische Spektrum zu erweitern. Dabei bietet sich für die Bewerber*in ein großer und interessanter Gestaltungsspielraum.

Fachärztliche Aufgaben – Histopathologie mitgestalten

In dem Versorgungszentrum liegen die fachärztlichen Fähigkeiten schwerpunktmäßig auf der Pathologie. Zusätzlich werden die gesuchten Pathologen*innen den Aufbau der Histopathologie unterstützen und mitgestalten. Dazu zählt auch die fachliche Einarbeitung und Anleitung der medizinischen Fachangestellten.

MVZ der Laboratoriumsmedizin / Pathologie als Arbeitgeber

Der Arbeitsplatz wird ein Labor mit neuester gerätetechnischer Ausstattung sein. Von Beginn an werden die gesuchten Ärzte (m/w/d) Verantwortung für die Histopathologie tragen, sowohl fachlich als auch thematisch – Möglichkeit der fachspezifischen Weiterbildung ist garantiert.

Die Tätigkeit in der Pathologie ist anspruchsvoll. Dennoch zeichnet sich der Arbeitsgeber durch seine flexiblen und familienfreundlichen Arbeitsbedingungen aus - ohne Wochenend- oder Nachtdienste.

Expertise in der Histopathologie

Für das Labor wird ein Facharzt/ eine Fachärztin für Pathologie oder mit der Qualifikation Laboratoriumsmedizin gesucht, der Expertise und Interesse für die Histopathologie mitbringen sollte.

Interesse am Stellenangebot Pathologie geweckt?

Die Kontrast Personalberatung GmbH ist mit der Suche nach geeigneten Kandidaten*innen betraut. Interessierte Patholgen*innen senden die Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben als PDF an die Headhunter aus Hamburg. Diese melden sich dann mit weiteren Informationen.

Diese Dienstleistung ist bei der Bewerbung auf eine konkrete Stelle kostenlos. Darüber hinaus hat die Headhunting Agentur aus Hamburg weitere Personalsuchmandate von Kunden aus dem Gesundheitswesen – mit attraktiven Stellenangeboten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen für Ärztinnen und Ärzte.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Personalberater für das Gesundheitswesen bieten seit über 28 Jahren vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidat*innen im Gesundheitswesen. Sie unterstützen Krankenhäuser, Kliniken, MVZs und Arztpraxen bei der Suche nach passenden Assistenzärzten, Fachärzten, Oberärzten, Leitenden Oberärzten bis hin zu Chefärzten in verschiedenen Fachbereichen. Und das deutschlandweit.

15. Mrz 2021

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3416 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41