PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ehotel® überzeugt Mittelständler als bester Dienstleister 2021


Von ehotel AG

Die Studie "Beste Mittelstandsdienstleister 2021", die das Magazin WirtschaftsWoche gemeinsam mit den Analysespezialisten von ServiceValue erstellt hat, zeigt deutlich, worauf es mittelständischen Unternehmen ankommt: ...
Thumb Die Studie "Beste Mittelstandsdienstleister 2021", die das Magazin WirtschaftsWoche gemeinsam mit den Analysespezialisten von ServiceValue erstellt hat, zeigt deutlich, worauf es mittelständischen Unternehmen ankommt: Qualität, Service und Kompetenz, aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidung, welchem Dienstleister Unternehmen Vertrauen schenken. In der Rubrik "Hotelbuchungsportale" liegt ehotel® weit vor der Konkurrenz und gilt zum dritten Mal in Folge mit Abstand als bester Mittelstandsdienstleister der Branche.

Etwa 12.700 Entscheider, Nutzer und Einkäufer unterschiedlicher Unternehmen wurden befragt hat, um über Dienstleister in 44 Branchen zu entscheiden. "Das Vertrauen unserer Kunden nie zu enttäuschen, ist für uns von höchster Bedeutung", meint ehotel®-CEO Fritz Zerweck, "es freut uns sehr, genau dafür ausgezeichnet zu werden." Grundlage für dieses Vertrauensverhältnis ist die Transparenz in allen Bereichen. "Die werden wir auch beibehalten", so Zerweck weiter, "Transparenz gehört zu ehotel® wie bester Service, Innovationen und moderne Technologien." Weitere Informationen zu der Studie sind auf den Webseiten der WirtschaftsWoche und ServiceValue zu finden. Firmenkontakt
ehotel AG
Christoph Metz
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 0
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de


Pressekontakt
ehotel AG
Christian Schmidt
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Metz (Tel.: 030 473 73 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1829 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!