Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

ehotel® überzeugt Mittelständler als bester Dienstleister 2021

Von ehotel AG

Die Studie "Beste Mittelstandsdienstleister 2021", die das Magazin WirtschaftsWoche gemeinsam mit den Analysespezialisten von ServiceValue erstellt hat, zeigt deutlich, worauf es mittelständischen Unternehmen ankommt: ...
Die Studie "Beste Mittelstandsdienstleister 2021", die das Magazin WirtschaftsWoche gemeinsam mit den Analysespezialisten von ServiceValue erstellt hat, zeigt deutlich, worauf es mittelständischen Unternehmen ankommt: Qualität, Service und Kompetenz, aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidung, welchem Dienstleister Unternehmen Vertrauen schenken. In der Rubrik "Hotelbuchungsportale" liegt ehotel® weit vor der Konkurrenz und gilt zum dritten Mal in Folge mit Abstand als bester Mittelstandsdienstleister der Branche.

Etwa 12.700 Entscheider, Nutzer und Einkäufer unterschiedlicher Unternehmen wurden befragt hat, um über Dienstleister in 44 Branchen zu entscheiden. "Das Vertrauen unserer Kunden nie zu enttäuschen, ist für uns von höchster Bedeutung", meint ehotel®-CEO Fritz Zerweck, "es freut uns sehr, genau dafür ausgezeichnet zu werden." Grundlage für dieses Vertrauensverhältnis ist die Transparenz in allen Bereichen. "Die werden wir auch beibehalten", so Zerweck weiter, "Transparenz gehört zu ehotel® wie bester Service, Innovationen und moderne Technologien." Weitere Informationen zu der Studie sind auf den Webseiten der WirtschaftsWoche und ServiceValue zu finden. Firmenkontakt
ehotel AG
Christoph Metz
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 0
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de


Pressekontakt
ehotel AG
Christian Schmidt
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de
19. Mrz 2021

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Metz (Tel.: 030 473 73 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1829 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ehotel AG

www.ehotel.de

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von ehotel AG


23.03.2021: Nur wenn Kunden vollkommen überzeugt sind, empfehlen sie ein Unternehmen auch an Freunde und Kollegen weiter. Welche Unternehmen in der Kundengunst ganz weit oben stehen, hat Deutschlands größte Tageszeitung BILD in Zusammenarbeit mit dem Analyseinstitut ServiceValue auch in diesem Jahr mit Hilfe einer Studie herausgefunden. In der Branche der Hotelbuchungsportale überzeugt ehotel® mit sehr hoher Kundenzufriedenheit und kann so an den Vorjahreserfolg anknüpfen. In einer deutschlandweiten Umfrage wurden dieses Mal knapp eine halbe Million Verbraucherurteile eingeholt und gut 1.900 Herste... | Weiterlesen

18.02.2021: Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST von Focus-Money wurden 698.472 Kundenurteile ausgewertet, um herauszufinden, welche Unternehmen Kunden an sich binden können. Als Hotelbuchungsportal erhält ehotel® das Prädikat "herausragend" und liegt mit "hoher Kundentreue" deutlich über dem Durchschnitt der 2.331 Unternehmen aus 220 Branchen, die in der Studie untersucht wurden. Heutzutage ist Kundenzufriedenheit wichtiger denn je: soziale Netzwerke, Bewertungs- und Vergleichsportale und Online-Testberichtseiten mach... | Weiterlesen

03.02.2021: Zum dritten Mal überzeugt die Hotelbuchungsplattform ehotel® mit seinem hervorragendem Kundenservice bei Deutschlands größtem Service-Ranking der Analyse-und Beratungsgesellschaft Service Value in Kooperation mit der Zeitung Die Welt und der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Mit einem überdurchschnittlichen Service Experience Score hat sich ehotel® nicht nur für den "Club der Besten" qualifiziert, sondern bei der freiwilligen Qualitätsanalyse als eines der erfolgreichsten Unternehmen den Platin-Status erreicht. Mit Bestwerten in allen sieben strategischen Servicedimensionen, die v... | Weiterlesen