SalsUp blickt auf erfolgreiches erstes Jahr zurück

Von SalsUp GmbH

Bewertung verdoppelt sich auf über 7,5 Mio. Euro

SALSUP ist der erste, europaweite Marktplatz für Innovation, auf dem StartUps, Mittelstand und Sals Angels zusammenfinden. Hier werden die lukrativsten Business Ventures von Morgen geschmiedet.
Innovations-Marktplatz SalsUp verdoppelt seine Bewertung auf über 7,5 Mio. Euro und sichert sich zusätzlich ein siebenstelliges Investment zur Expansion.

Ergolding, 24. Februar 2021 - Ein Jahr nach der Gründung im Februar 2020 erhält SalsUp, die rein digitale Plattform zur Vernetzung von Start-Ups und Mittelständlern, eine deutlich erhöhte Bewertung. Die SalsUp GmbH wurde am 17. Februar 2020 gegründet, seit Juni 2020 ist die Plattform für Start-Ups und Mittelständler verfügbar. Noch im November wurde SalsUp mit 3,8 Millionen Euro bewertet, im Februar 2021 verdoppelte sich die Bewertung bereits.

Erfolgreiches Marketing ist ein entscheidender Erfolgsfaktor: pro Tag melden sich mehr als 50 Start-Ups auf der Plattform an, insgesamt sind schon über 92.000 Start-Ups auf SalsUp gelistet. Auch die White-Label-Showrooms tragen zum Erfolg der Plattform bei. Über sie können bereits mehr als 4.500 mittelständische Unternehmen auf SalsUp zugreifen. Die Lösung wird von Verbänden und Hochschulen im gesamten DACH-Raum stark nachgefragt.
"Ich habe schon früh die Erfahrung gemacht, wie wichtig Netzwerken und Sales für junge Unternehmen ist. Mit SalsUp möchte ich anderen Gründern dabei helfen, sich ein starkes Netzwerk aufzubauen. Die fantastische Bewertung von SalsUp nach nur einem Jahr ist ein gigantischer Erfolg", kommentiert Gründer und CEO Bernhard Schindler, der selbst auch als Investor tätig ist. Firmenkontakt
SalsUp GmbH
Sabrina Kaindl
Alte Regensburger Str. 26
84030 Ergolding
+498719762320
presse@salsup.de

Sabrina Kaindl
Alte Regensburger Str. 26
84030 Ergolding
0871 976 232 – 0
sabrina.kaindl@salsup.de
19. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabrina Kaindl (Tel.: +498719762320), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2066 Zeichen. Artikel reklamieren

Über SalsUp GmbH

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von SalsUp GmbH

THE GROW Roadshow legt grandiosen Auftakt hin!

1200 Teilnehmer bei der Auftakt-Veranstaltung

18.03.2021
18.03.2021: Am 11. März fand die erste Ausgabe von "The Grow", der DACH-weit größten Roadshow für Startups und Mittelstand, statt. Ganze 1200 Teilnehmer verfolgten die Auftakt-Veranstaltung in München. Die Initiatoren der Reihe SalsUp CEO Bernhard Schindler und bk-Group CEO Gerold Wolfarth sowie Dejan Jovicevic begrüßten das Publikum aus dem Live-Studio. Das Motto der ersten Show lautete: Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will, der findet Gründe" - ein Zitat des Pionier-Unternehmers Werner Götz. Passend dazu wurde das Thema "Mittelstand & Startups" aus verschiedenen Perspektiven betra... | Weiterlesen