Koppelweg 2 - Plastisch-ästhetische Chirurgie & Medästhetik unter einem Dach!

Von Plastische Chirurgie Linz-Leonding

Im Beauty-Kompetenzzentrum Linz-Leonding (Koppelweg 2) werden Menschen jetzt noch schöner.

Koppelweg 2/4060 Leonding: www.medaesthetik.at & www.plastischechirurgie-linz.at
(prmaximus) Die Kosmetikerin Mag. Julia Wiesinger und der plastische Chirurg Dr. Philipp Mayr (https://www.plastischechirurgie-linz.at/) sorgen gemeinsam dafür, dass natürlich schöne Ergebnisse entstehen. Egal, ob Hautanalyse, Gesichtskosmetik, Microdermabrasion, Brust-Op, Faltenbehandlung, Fettabsaugung oder Nasenkorrektur - auf den Webseiten medaesthetik.at und plastischechirurgie-linz.at finden sich alle Informationen zum umfassenden Leistungsspektrum des neuen Beauty-Kompetenzzentrums im Koppelweg 2 in 4060 Leonding. Firmenkontakt Plastische Chirurgie Linz-Leonding Philipp Mayr Koppelweg 2 4060 Leonding Österreich E-Mail: office@plastischechirurgie-linz.at Homepage: https://www.plastischechirurgie-linz.at/ Telefon: 00436504646498 Pressekontakt Plastische Chirurgie Linz-Leonding Philipp Mayr Koppelweg 2 4060 Leonding Österreich E-Mail: office@plastischechirurgie-linz.at Homepage: https://www.plastischechirurgie-linz.at/ Telefon: 00436504646498
23. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Mayr (Tel.: 00436504646498), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 112 Wörter, 1358 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution