Montanwerke Brixlegg - Innovation aus Tradition - montanwerke-brixlegg.com

Von Montanwerke Brixlegg AG

montanwerke-brixlegg.com - Fullservicepartner für hochflexible Lösungen rund um Kupfer

Hochqualitative Lösungen rund um das Thema Kupfer prägen das Leistungsspektrum der Montanwerke Brixlegg | montanwerke-brixlegg.com
Thumb (prmaximus) Die weltweit bekannte und renommierte Montanwerke Brixlegg AG ist sehr stolz auf ihre langjährige Geschichte im Gesamtbereich des Kupfer-Recyclings (https://www.montanwerke-brixlegg.com/en/upcycling/) und ist sich der Verantwortung, die diese Tradition für die Zukunft bedeutet, bewusst. Mit mehreren hundert Mitarbeitern sind die Montanwerke Brixlegg (montanwerke-brixlegg.com) Experte auf dem Gesamtgebiet des Kupfer-Recyclings und zeichnen sich durch ein sehr hohes Umweltbewusstsein und eine Top-Produktqualität bei zum Beispiel Kupferbolzen und Kupferkathoden aus. Firmenkontakt Montanwerke Brixlegg AG - Kupferkathoden & Kupferbolzen Andreas Enderle Werkstraße 1 6230 Brixlegg Österreich E-Mail: office@montanwerke-brixlegg.com Homepage: https://www.montanwerke-brixlegg.com/en Telefon: +43 5337 6151 Pressekontakt Montanwerke Brixlegg AG - Kupferkathoden & Kupferbolzen Andreas Enderle Werkstraße 1 6230 Brixlegg Österreich E-Mail: office@montanwerke-brixlegg.com Homepage: https://www.montanwerke-brixlegg.com/en Telefon: +43 5337 6151