Viele Sonderangebote zum Osterfest bei Shop Win&Office

Von Tech Solutions

Microsoft Windows 10 und Microsoft Office 2019 zum Sonderpreis

(prmaximus) Shop Win & Office ist ein Unternehmen, welches sich dem Vertrieb von Softwarelizenzen für den deutschen Markt widmet. Durch wettbewerbsfähige Preise sowie einen multilingualen 24/7 Kundensupport heben wir uns von Marktbegleitern ab. Unsere technischen Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr für Fragen zur Produktinstallation und Aktivierung zur Verfügung. Wir sind Partner führender Software-Unternehmen wie z.B.: - Microsoft - Corel - Adobe Systems Zum Osterfest gibt es nun zahlreiche Sonderangebote wie z.B. Microsoft Windows 10 Pro für nur 9.99,- Euro oder Microsoft Office 2019 Professional Plus für unschlagbare 24.99,- Euro. Das dickste Osterei ist das Vorteilspaket Windows 10 Professional + Office 2019 Professional Plus für nur 29.99,- Euro. Die Angebote gelten bis 10.04.2021. Shop Win & Office Keys Tech Solutions Wernher-von-Braun-Strasse 16 63303 Dreieich Telefon: +49 (0) 6074 84688211 sales@shop.winaandoffice.com Firmenkontakt Tech Solutions AIngsumon Kinsen Wernher-von-Braun-Strasse 16 63303 Dreieich Deutschland E-Mail: sales@shop.winandoffice.com Homepage: https://shop.winandoffice.com Telefon: 0607484688211 Pressekontakt Tech Solutions AIngsumon Kinsen Wernher-von-Braun-Strasse 16 63303 Dreieich Deutschland E-Mail: sales@shop.winandoffice.com Homepage: https://shop.winandoffice.com Telefon: 0607484688211
25. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, AIngsumon Kinsen (Tel.: 0607484688211), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1522 Zeichen. Artikel reklamieren

Wir sind Partner führender Software-Unternehmen wie z.B.:
– Microsoft
– Corel
– Adobe Systems

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Tech Solutions

23.03.2021: Shop Win & Office ist ein Unternehmen, welches sich dem Vertrieb von Softwarelizenzen für den deutschen Markt widmet. Durch wettbewerbsfähige Preise sowie einen multilingualen 24/ 7 Kundensupport heben wir uns von Marktbegleitern ab. Unsere technischen Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr für Fragen zur Produktinstallation und Aktivierung zur Verfügung. Wir sind Partner führender Software-Unternehmen wie z.B.:– Microsoft– Corel– Adobe Systems Shop Win & Office Keys Wernher-von-Braun-Strasse 16 63303 Dreieich Telefon: +49 (0) 6074 84688211 | Weiterlesen