Wiener Bestattungsunternehmen - Bestattung in Wien online von zuhause gestalten & beauftragen - bestattung-aevum.at

Von Aevum Bestattung Wien

www.bestattung-aevum.at - Bestatter Wien - Bestattung in Wien - Bestattungsunternehmen Wien

Bestattungsunternehmen in Wien - www.bestattung-aevum.at - Bestattung in Wien - Bestatter in Wien finden und Bestattung schnell & bequem zum fairen Preis
(prmaximus) Persönliche Bestattungen in Wien und Umgebung zum fairen Preis gesucht? Die Aevum Bestattung in Wien (https://www.bestattung-aevum.at/) Ihnen bei einem Todesfall in Wien und Umgebung zur Seite. Vor der Beerdigung findet in der Regel eine feierliche Zeremonie in der Aufbahrungshalle des Friedhofs statt, die nach den Wünschen der Hinterbliebenen gestaltet werden kann. Danach wird der Sarg von vier Sargträgern zum Grab geleitet. Auch in Zeiten des Coronavirus sind wir selbstverständlich für Sie erreichbar und bieten unsere Services an, wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir maximal 2 Personen gleichzeitig beraten dürfen. Firmenkontakt Aevum Bestattung Wien Edmond Mácsai Ungargasse 36 1030 Wien Österreich E-Mail: info@bestattung-aevum.at Homepage: https://www.bestattung-aevum.at/ Telefon: 01 / 20 89 222 Pressekontakt Aevum Bestattung Wien Edmond Mácsai Ungargasse 36 1030 Wien Österreich E-Mail: info@bestattung-aevum.at Homepage: https://www.bestattung-aevum.at/ Telefon: 01 / 20 89 222
25. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Edmond Mácsai (Tel.: 01 / 20 89 222), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1251 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution