IfFP Institut für Finanzplanung AG

Von IfFP Institut für Finanzplanung AG

FIDLEG

Ab 1. Januar 2020 ist das Finanzdienstleistungsgesetz (FIDLEG) und das Finanzinstitutsgesetz (FINIG) in der Schweiz in Kraft getreten und die Unternehmung IfFP Institut für Finanzplanung AG bietet auf ihrer Plattform Unterstützung für eine effiziente und sichere FIDLEG-Umsetzung.

Die FIDLEG Verordnung, Beraterregister und die FIDLEG Verhaltensregeln ist vor allem für Finanzberater, Anlageberater, Vermögensverwalter oder sonstiger Finanzdienstleister interessant. Die IfFP Institut für Finanzplanung AG hat drei individuelle zugeschnittene Pakete, für Kundenberater, für Finanzdienstleistungsorganisationen mit FIDLEG-Unterstellung und ein Extra-Paket insbesondere für Vermögensverwalter mit FINIG-Unterstellung zusammengestellt. So ist man für die FIDLEG Umsetzung ausgerüstet und rechtzeitig vor Ablauf der FIDLEG-Übergangsfristen bereit. Näher Informationen über Paket 1 für Kundenberater FIDLEG, Paket 2 für Organisation FIDLEG, Extra-Paket für Organisationen FINIG sowie über allgemein über das Finanzdienstleistungsgesetz kann man unter www.fidleg-sorglos.ch entnehmen oder direkt von einer persönlichen und umfassenden Beratung profitieren.

27. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Koren (Tel.: 058 800 56 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 96 Wörter, 908 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution