PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Suezkanal ist bald passierbar!


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Blockade wurde gelüftet

Thumb

Der Welthandel kann wieder aufatmen. Das im Suezkanal auf Grund gelaufene Containerschiff "Ever Given" ist teilweise wieder frei. Nach tagelanger Blockade des Suezkanals in Ägypten, ist die wichtigste Schiffsroute wieder passierbar. Nun hoffen mehr als 300 Schiffe auf die baldige Kanaldurchfahrt. Das Heck des Frachters habe sich inzwischen circa 102 Meter vom Ufer entfernt, teilte der Chef der ägyptischen Kanalbehörde SCA, Osama Rabie, mit. Wann das über 220.000 Tonnen schwere Containerschiff nun vollständig freigelegt sein wird, ist leider noch unklar. Das Schifffahrtsunternehmen "Inchcape Shipping Services" hatte zuvor auf Twitter mitgeteilt, dass der Frachter der Reederei Evergreen freigelegt und gesichert worden sei.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G. Ermtraud (Tel.: 02635/9224-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 101 Wörter, 742 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!