STIEBEL ELTRON Österreich - Innovation aus Tradition - www.stiebel-eltron.at

Von STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH

stiebel-eltron.at - Innovative Produkte und Lösungen für eine saubere Zukunft

STIEBEL ELTRON bietet ein breites Lösungssortiment im Bereich Erneuerbare Energien
(prmaximus) STIEBEL ELTRON Österreich mit Sitz der Österreich-Zentrale in Linz/Hörsching bietet komfortable und energieeffiziente Lösungen rund um Erneuerbare Energien, Warmwasser, Klima und Raumheizung. Mit drei nationalen und vier internationalen Produktionsstätten, weltweit 26 Vertriebsgesellschaften sowie Vertriebsorganisationen und Vertretungen in über 120 Ländern ist STIEBEL ELTRON global aufgestellt. In Tirol und Vorarlberg ist der Vertrieb über Fachhandelspartner organisiert. Firmenkontakt STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH STIEBEL ELTRON Gesellschaft mbH Margaritenstrasse 4A 4063 Hörsching Österreich E-Mail: info@stiebel-eltron.at Homepage: https://www.stiebel-eltron.at/de/home.html Telefon: +43 7221/74600 Pressekontakt STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH STIEBEL ELTRON Gesellschaft mbH Margaritenstrasse 4A 4063 Hörsching Österreich E-Mail: info@stiebel-eltron.at Homepage: https://www.stiebel-eltron.at/de/home.html Telefon: +43 7221/74600
29. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, STIEBEL ELTRON Gesellschaft mbH (Tel.: +43 7221/74600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 1179 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution