www.stiebel-eltron.at - STIEBEL ELTRON Österreich gestaltet die Zukunft von morgen!

Von STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH

stiebel-eltron.at - Innovationen für ein besseres Morgen.

STIEBEL ELTRON Österreich bietet mit seinem breitgefächerten Sortiment an innovativen Gesamtlösungen im Bereich "Erneuerbare Energien" eine überzeugende Antwort auf die Herausforderungen des Klimawandels.
(prmaximus) STIEBEL ELTRON Österreich mit Sitz der Österreich-Zentrale in Linz/Hörsching bietet komfortable und energieeffiziente Lösungen rund um Erneuerbare Energien, Warmwasser, Klima und Raumheizung. Mit drei nationalen und vier internationalen Produktionsstätten, weltweit 26 Vertriebsgesellschaften sowie Vertriebsorganisationen und Vertretungen in über 120 Ländern ist STIEBEL ELTRON global aufgestellt. In Österreich ist der Vertrieb über Fachhandelspartner organisiert. Firmenkontakt STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH STIEBEL ELTRON Gesellschaft mbH Margaritenstrasse 4A 4063 Hörsching Österreich E-Mail: marketing@stiebel-eltron.at Homepage: https://www.stiebel-eltron.at Telefon: +43 7221/74600 Pressekontakt STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH STIEBEL ELTRON Gesellschaft mbH Margaritenstrasse 4A 4063 Hörsching Österreich E-Mail: marketing@stiebel-eltron.at Homepage: https://www.stiebel-eltron.at Telefon: +43 7221/74600
29. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, STIEBEL ELTRON Gesellschaft mbH (Tel.: +43 7221/74600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 1166 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution