PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

cetacea zweifach im Bereich Change Management ausgezeichnet


Von cetacea GmbH

Thumb

München, 31März 2021 – Zum nunmehr achten Mal hat das Wirtschaftsmagazin brand eins zusammen mit dem Marktforschungsinstitut Statista den deutschen Beratungsmarkt untersucht und die besten Consulting-Unternehmen im Jahr 2021 gekürt. Wie schon in den Vorjahren setzte sich cetacea gegen namhafte Konkurrenz durch und gehört zum vierten Mal in Folge zu den renommiertesten Beratungsunternehmen in der Rubrik Change Management. 

„Wir freuen uns sehr über die erneute Spitzenposition und die überaus positiven Rückmeldungen, speziell über die unserer Kunden. Das zeigt, dass unsere Beratungssexpertise am Markt deutlich wahrgenommen wird. Zudem bestätigt es uns darin, der gestiegenen Nachfrage nach Transformations- und Restrukturierungsbedarf in unserer gewohnt hohen Qualität auch in Zukunft Rechnung zu tragen“, sagt Dr. Katja Nagel, Gründerin und Inhaberin von cetacea. 

 

Erstmals ermittelte auch das Magazin FOCUS-BUSINESS Deutschlands beste Beratungsunternehmen in 20 Fachbereichen und 18 Branchen. Dabei wurde cetacea ebenfalls im Fachbereich Change Management ausgezeichnet und als Top-Berater” gelistet. „Auch dieses Ergebnis hat uns gefreut, vor allem weil wir direkt bei der erstmaligen Auszeichnung unter Deutschlands besten Beratern sind. Gleichzeitig ist es Verpflichtung und Anspornunsere Position als führender Anbieter im Transition Management weiter auszubauen, so Nagel. 

 

Weitere Informationen über cetacea finden Sie hier. 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Topitsch (Tel.: 069 133 880 40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 4418 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!