Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

cetacea zweifach im Bereich Change Management ausgezeichnet

Von cetacea GmbH

München, 31März 2021 – Zum nunmehr achten Mal hat das Wirtschaftsmagazin brand eins zusammen mit dem Marktforschungsinstitut Statista den deutschen Beratungsmarkt untersucht und die besten Consulting-Unternehmen im Jahr 2021 gekürt. Wie schon in den Vorjahren setzte sich cetacea gegen namhafte Konkurrenz durch und gehört zum vierten Mal in Folge zu den renommiertesten Beratungsunternehmen in der Rubrik Change Management. 

„Wir freuen uns sehr über die erneute Spitzenposition und die überaus positiven Rückmeldungen, speziell über die unserer Kunden. Das zeigt, dass unsere Beratungssexpertise am Markt deutlich wahrgenommen wird. Zudem bestätigt es uns darin, der gestiegenen Nachfrage nach Transformations- und Restrukturierungsbedarf in unserer gewohnt hohen Qualität auch in Zukunft Rechnung zu tragen“, sagt Dr. Katja Nagel, Gründerin und Inhaberin von cetacea. 

 

Erstmals ermittelte auch das Magazin FOCUS-BUSINESS Deutschlands beste Beratungsunternehmen in 20 Fachbereichen und 18 Branchen. Dabei wurde cetacea ebenfalls im Fachbereich Change Management ausgezeichnet und als Top-Berater” gelistet. „Auch dieses Ergebnis hat uns gefreut, vor allem weil wir direkt bei der erstmaligen Auszeichnung unter Deutschlands besten Beratern sind. Gleichzeitig ist es Verpflichtung und Anspornunsere Position als führender Anbieter im Transition Management weiter auszubauen, so Nagel. 

 

Weitere Informationen über cetacea finden Sie hier. 

31. Mrz 2021

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Topitsch (Tel.: 069 133 880 40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 4418 Zeichen. Artikel reklamieren

Über cetacea GmbH

cetacea unterstützt mit dem Know-how seiner Experten Unternehmen in besonders herausfordernden Situationen darin, ihre Ziele zu erreichen, den Wandel zu gestalten und die Menschen mit auf den Weg der Veränderung zu nehmen.

Diese Situationen sind geprägt von:

... einer erheblichen Diskontinuität im Geschäft,
... einer schwierigen Entscheidungsfindung für den Lösungsansatz,
... einem großen Umsetzungs- und Erfolgsdruck,
... einem hohen Risiko in der Implementierung.

Gerade in solchen Situationen gilt es, die Risiken durch Kommunikation, Change Management sowie Coaching & Training zu managen und damit erheblich zu reduzieren. Sie sind ein erfolgskritischer, oftmals überlebensnotwendiger Faktor – auch und gerade in der unternehmerischen Sondersituation.

cetacea verfolgt mit seinen Kunden das Ziel, Reibungsverluste zu minimieren und die Umsetzungsgeschwindigkeit zu erhöhen. Wir tragen zum Erfolg von Veränderungsprozessen bei, indem Programme reibungsloser in den Arbeitsalltag überführt und Projektziele schneller erreicht werden, der Regelbetrieb aufrechterhalten bleibt und verhindert wird, dass Performance, Produktivität und der Umsatz gefährdet werden. Unser Denken wurzelt in den Inhalten, im Geschäftsverständnis und in der Erfahrung mit Sondersituationen. Unser Handeln ist geprägt von den Notwendigkeiten: Geschwindigkeit, Passgenauigkeit sowie ein hohes Einfühlungsvermögen in die Organisation und das Wissen darüber, was die Menschen umtreibt, beschäftigt und bewegt. Von Beratung über Konzeption und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle – im Vor-Ort-Einsatz, im Interim-Einsatz oder von unseren Büros aus.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von cetacea GmbH


06.05.2011: München, 06. Mai 2011. Cetacea treibt sein Wachstum weiter voran. Die auf Kommunikation in Sondersituationen spezialisierte Unternehmensberatung wird ab sofort von Kai Herzig als Chief Financial Officer (CFO) verstärkt. Der 38-jährige Diplom-Betriebswirt (FH) zeichnet künftig für die Bereiche Finanzen & Controlling, Personal und Einkauf verantwortlich. Herzig bringt umfangreiche kaufmännische Erfahrungen aus Unternehmensberatungen und Dienstleistungsunternehmen mit. Zuletzt war er Kaufmännischer Geschäftsführer für die TC GRUPPE GmbH, bei der er sechs Jahre den administrativen Bereic... | Weiterlesen