Raus aus dem Krankenhaus, rein in die Servicepflege

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Stationsleitungen für Pflegeteam Wohngemeinschaften mit Schwerpunkt Gerontopsychiatrie gesucht

Headhunting-Agentur aus Hamburg mit Spezialauftrag - attraktives Stellenangebot für gerontopsychiatrische Leitungskräfte mit Krankenhauserfahrung bei etabliertem Pflegedienst in Nordrhein-Westfalen

Keine Lust mehr auf die Arbeit im Krankenhaus? Zuviel Stress am Arbeitsplatz? – die Headhunter Pflegewirtschaft haben eine Alternative: Aktuelles Stellenangebot besonders für stellvertretende Stationsleitungen bei einem privat geführten Pflegedienst für Senioren-Wohngemeinschaften in NRW.

Stellenangebot Stellvertretende Leitung Gerontopsychiatrie

An dem Standort im Rheinland werden Pflegefachkräfte  mit Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft als Stellvertretende Pflegeleitung gesucht – fernab vom stressigen Krankenhausalltag.

Großer etablierter Pflegedienst in Deutschland mit mehr als 750 Patienten und rund 400 Mitarbeiterinnen an mehreren Standorten in Nordrhein-Westfalen ist Mandatsgeber dieser neuen Personalsuche. Ausgeschrieben im Rahmen einer altersbedingten Nachfolge.

Die Verantwortlichen freuen sich auf Interessierte Leitungskräfte aus dem geriatrischen Akut- und/oder Reha-Bereich, die sich in der Zukunft um das Patientenwohl – mit strukturiertem Plan und Konzept - kümmern wollen, ohne dabei die eigene Lebensqualität zu verlieren.

Exzellente Mitarbeiterbewertung und QM-Auszeichnungen

Der Anbieter von ambulanter und teilstationärer Pflege im Bereich Servicewohnen für Senioren, Hauswirtschaftshilfe sowie Begleitung und Betreuung von Wohngemeinschaften im Bereich Demenz bietet nicht nur unbefristete Festanstellungen mit außertariflicher Vergütung, sondern vor allem eine hohe ethische Verantwortung seinen Mitarbeiter*innen gegenüber.

Der Pflegedienst kann unter anderem mit exzellenten Mitarbeiterbewertungen aufwarten und führt ein  - unabhängig geprüft und ausgezeichnet – exzellentes Qualitätsmanagement mit hohen Standards.

TOP aktuell: Stelle für interessierte PDLs in Süddeutschland

Die Headhunter haben ganz frisch ein weiteres Personalsuchmandat bekommen. Für ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit mehreren unterschiedlichen Pflegekonzepten in Schwaben suchen sie eine Pflegedienstleitung. Alle pflegebedürftigen Menschen und deren Angehörige können zwischen qualitativ hochwertiger Lang- und Kurzzeitpflege sowie Verhinderungspflege wählen. Erste Informationen zu der Stelle stehen hier.

Warum Kontrast Personalberatung?

Die Headhunter Agentur aus Hamburg übernehmen nicht nur Spezialaufträge aus dem Pflegewesen – Leitungskräfte für nahezu alle Pflegebereiche und Spezialgebiete im Pflegeheim, Seniorenresidenz, Krankenhaus oder MVZ -, sondern handeln gerade bei Nachfolgebesetzungen verdeckt, diskret und streng nach den DSGVO-Richtlinien, sowohl gegenüber Kandidaten (m/w/d) als auch bei Kunden.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Headhunting Agentur unterstützt bei der Suche nach Schlüsselpositionen in der Pflegewirtschaft: PDLs, Bereichsleitungen und Stationsleitungen für Krankenhäuser, Pflegedienstleitungen für die häusliche Pflege sowie PDLs, Einrichtungs- und Wohnbereichsleitungen für die Altenpflege und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten.

31. Mrz 2021

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 3533 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41