Ihr Ganzjahresschutz bei Personalsorgen

Von Job-Butler GmbH

Ein neuartiges Jobportal erobert den Arbeitsmarkt.

"Die geniale Jobbörse für Profis", so lautet die Unterzeile von JOBMATCH.pro . Das neuartige Jobportal arbeitet mit intelligentem Profil-Vergleich. Arbeitgeber wie Arbeitnehmer nutzen hierfür eine Matrix mit 26 Kriterien, die sie mit Mausklicks und wenigen Stichworten ausfüllen. Die Software des Systems vergleicht die beidseitigen Angaben in 7 thematischen Gruppen und zeigt dann auf einen Blick, in welchen Bereichen und in welchem prozentualen Umfang die Ergebnisse zueinander passen.

Arbeitgebern bietet das intelligente Jobportal mehrere markante Vorzüge: Zum einen reduziert es den Bewerbungsaufwand um bis zu 90 Prozent. Denn ab sofort entfällt das zeitaufwendige, nervige Sichten ungeeigneter Bewerbungen. Auf Knopfdruck entfernt das System unpassende Angebote; es zeigt nur noch hochwertige Bewerber, die in entsprechendem Umfang mit den Anforderungen des Arbeitgebers übereinstimmen. Zum anderen bewirkt JOBMATCH.pro enorme Kostenersparnis im Vergleich zu herkömmlichen Jobportalen. Denn das Platzieren von beliebig vielen Such-Profilen, also Jobinseraten, ist für beliebig lange Dauer kostenlos; und auch das Erhalten und Sichten der im Ergebnis prozentual bewerteten Bewerbungsprofile, also Bewerbungsanschreiben, kostet nichts. Nur wenn mit einem Bewerber eigener Wahl - den ja zuvor das System als hochwertig identifiziert hat - direkter Kontakt aufgenommen werden soll, wird eine geringe Kontaktgebühr fällig.

Noch eleganter geht es im Jahres-Abo: Für eine Monatspauschale von 298 Euro platziert der Arbeitgeber das ganze
Jahr über ständig so viele Jobangebote, wie er will, und für beliebige Dauer. Ebenfalls kann er im Rahmen des Abos ganzjährig so viele Bewerber kontaktieren, wie er möchte.
Aber das Abo beinhaltet noch einen ganz besonderen Clou:

Zusätzlich ermittelt und matcht JOBMATCH.pro für seine Abonnenten "still", aber ganzjährig und ununterbrochen, sämtliche hochwertigen Kandidaten.

Kandidaten, die sich in der Region und in den individuell für das Unternehmen wichtigen Berufsbereichen bewerben! Und der Arbeitgeber kann blitzschnell reagieren, sobald die Software für ihn ein hochgradig passendes Bewerbungsprofil ermittelt, das ihn besonders anspricht. So entsteht für Abonnenten quasi eine ganzjährige Mitarbeiter-Reserve. Außerdem brauchen im Bedarfsfall nicht erst Personalanzeigen gestaltet oder sonstige Maßnahmen ergriffen werden, denn geeignete Kandidaten in diesem Reservoir können vom Abonnenten direkt per Mausklick kontaktiert werden. JOBMATCH.pro bietet also drei markante Vorteile: Reduzierung des Bewerbungsaufwandes, Senkung der jährlichen Kosten für Stellenanzeigen und ganzjährig quasi eine ständige Personalreserve geeigneter Mitarbeiter.

01. Apr 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Steinbach (Tel.: 023497630), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2932 Zeichen. Artikel reklamieren

Wie alles begann:
Unsere Reise begann bereits vor über 35 Jahren mit der ISI Marketing GmbH – einem B2B-Outbound Service im Bereich Dialogmarketing. In der Königsdisziplin – der Ansprache von Firmeninhabern, Geschäftsführern, Selbständigen und Vorstandsmitgliedern – haben wir uns einen Namen gemacht, indem wir psychologische Sales-Systeme entwickelt haben, deren Resultate unsere Kunden wie z.B. Burda stets beeindruckt haben.

Der Wandel der Zeit führte dazu, dass wir die ISI Marketing GmbH ruhen ließen und uns 2017 mit der Job-Butler GmbH in der Personalbranche ein neues Standbein aufgebaut haben. Unser Ziel war es, hochwertigen Bewerbern im Bewerbungsprozess zu helfen und für sie den idealen Job zu finden. In Zusammenarbeit mit Bewerbern und einem liebevollem Blick für’s Detail haben wir Bewerbungsunterlagen erstellt und diese anschließend an passende Unternehmen geschickt.

Wer wir heute sind:
Motiviert von dem Erfolg von Job-Butler haben wir uns entschlossen, noch einen Schritt weiter zu gehen. Seit Oktober 2019 sind wir mit JobMatch.pro auf dem Jobmarkt aktiv. Dabei handelt es sich um eine Partnerbörse für Jobs, die sowohl Arbeitnehmern, als auch Arbeitgebern durch intelligentes Matching den idealen Job-Partner für’s Leben vorschlägt. Und beiden Seiten zusätzlich auch noch jede Menge Zeit und Frustrationen im Bewerbungsprozess erspart!

Angeführt von Peter Steinbach, dem Geschäftsführer der ISI Marketing GmbH und der Job-Butler GmbH, arbeiten wir in einem familiären Team aus 9 Mitgliedern in unserem Bochumer Office und 3 freiberuflichen Programmierern auf den Philippinen an der Trendwende im Bereich der Job- und Personalsuche.

Unsere Vision für die Zukunft:
Seit Oktober 2019 setzen wir alles uns Mögliche in Bewegung, um Arbeitnehmer und Arbeitgeber darauf aufmerksam zu machen, wie schnell und einfach es sein kann, den idealen Job-Partner für’s Leben zu finden. Wir möchten Arbeitnehmern zeigen, dass jeder einen Job verdient hat, der zu den eigenen Vorstellungen passt. Und gleichzeitig soll jeder Arbeitgeber den Mitarbeiter finden, der das Unternehmen mit seinen Fähigkeiten, seiner Erfahrung und seiner Persönlichkeit bereichert. Arbeitnehmer und Arbeitgeber, die perfekt zueinanderpassen und für immer zusammenbleiben – das ist unsere Vision für den Arbeitsmarkt der Zukunft!

Institution
Ihr Kommentar*