Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Gartner Magic Quadrant: R/GA wird zum neunten Mal in Folge zum Leader unter den globalen Marketingagenturen ernannt

Von R/GA

Bewertungsgrundlage waren Umsetzungsstärke und "Vollständigkeit der Vision"

New York/Berlin, 01.04.2021 – R/GA, das Unternehmen, das Geschäftsmodelle und Marken für eine menschlichere Zukunft designt, wurde im jährlichen Gartner Report „Magic Quadrant for Global Marketing Agencies“ als Leader positioniert. Dem Bericht des IT-Forschungs- und Beratungsunternehmen zufolge erhielt R/GA diese Auszeichnung wegen seiner besonderen Umsetzungsstärke und „Vollständigkeit der Vision“.
New York/Berlin, 01.04.2021 - R/GA, das Unternehmen, das Geschäftsmodelle und Marken für eine menschlichere Zukunft designt, wurde im jährlichen Gartner Report "Magic Quadrant for Global Marketing Agencies" als Leader positioniert. Dem Bericht des IT-Forschungs- und Beratungsunternehmen zufolge erhielt R/GA diese Auszeichnung wegen seiner besonderen Umsetzungsstärke und "Vollständigkeit der Vision".

"Es ist uns eine große Ehre, bereits zum neunten Mal in Folge von Gartner auf diese Weise im "Magic Quadrant for Global Marketing Agencies" anerkannt zu werden ", so Sean Lyons, Global CEO von R/GA. "Dies hat für uns eine umso größere Bedeutung, als wir die Grundlage dafür im herausfordernden Jahr 2020 erschaffen haben."

Mit dieser Auszeichnung wird der Ausbau von R/GA"s "produktbezogenen Angeboten wie kreative, skalierbare Content Creation und kollaboratives Experience Design" hervorgehoben. Das Unternehmen "unterstützt die internen digitalen Innovationsfähigkeiten fortschrittlicher Kunden mit seinem "Innovation as a Service"-Angebot."

Quelle: Gartner, Magic Quadrant for Global Marketing Agencies, 15. März 2021
Gartner befürwortet die Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen aufgeführt sind, nicht und rät Technologiebenutzern ebenfalls nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner wurden auf Basis der Meinungen der Gartner-Forschungsorganisation erstellt und sollten nicht als Tatsachenaussagen ausgelegt werden. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich jeglicher Garantien für die Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Firmenkontakt
R/GA
Anke Piontek
Schönhauser Allee 37
10435 Berlin
0221-92 42 81 4 -0
0221-92 42 81 4- 2
piontek@forvision.de
https://www.rga.com/offices/berlin


Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221-92 42 81 4 -0
0221-92 42 81 4- 2
piontek@forvision.de
http://www.forvision.de/de/
01. Apr 2021

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anke Piontek (Tel.: 0221-92 42 81 4 -0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2488 Zeichen. Artikel reklamieren

Über R/GA


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von R/GA


R/GA veröffentlicht globale Studie zur Bedeutung des Brand Relationship Designs

Umfangreicher Report deckt auf, was Menschen dazu bringt, bei Marken erneut einzukaufen

20.04.2021
20.04.2021: New York/ Berlin, 20.04.2021 - Die Innovationsfirma R/ GA hat eine anspruchsvolle Studie herausgegeben, die Markenverantwortlichen dabei hilft, engere Beziehungen zu ihren Kunden zu gestalten. Basierend auf einer Umfrage unter rund 16.000 Teilnehmern in sechs Branchen-Kategorien und neun Ländern versucht der Bericht, zwei grundlegende Fragen zu beantworten: Wie entwickeln sich Markenbeziehungen in Service-Branchen und was braucht es, um Kunden davon zu überzeugen, nach dem Kauf zu einer Marke zurückzukehren? Denn der Moment nach dem Kauf war noch nie so wichtig wie jetzt. Im Jahr 2020 haben... | Weiterlesen

R/GA Tokio: Kei Shimada wird neuer Managing Director

Früherer Leiter von IBM Tokio und Gründer des Digital Makers Lab baut ab sofort R/GA's Präsenz im asiatisch-pazifischen Raum auf

08.04.2021
08.04.2021: Tokio/ Berlin, 08.04.2021 - Das R/ GA Office in Tokio hat mit Kei Shimada einen neuen Managing Director gefunden. Der ehemalige Associate Partner sowie Gründungsmitglied und Leiter des Digital Makers Lab von IBM Tokio nimmt am 1. April 2021 seine Tätigkeit auf. Unter seiner Führung wird das Office in Tokio seine schnell wachsende Anzahl lokaler und internationaler Kunden verstärkt mit innovativer und menschenzentrierter Arbeit unterstützen. Um dafür die gesamte Kreativität, Technologie und Designerfahrung von R/ GA nutzen zu können, arbeitet Shimada eng mit anderen regionalen Führungs... | Weiterlesen

R/GA: Ashish Prashar wird neuer Global Chief Marketing Officer

Politstratege und Kommunikationsexperte übernimmt die Markenverantwortung

11.02.2021
11.02.2021: New York/ Berlin, 11.02.2020 - Zum 2. März nimmt Ashish Prashar als neuer Global Chief Marketing Officer die Arbeit bei R/ GA auf. Der Justizreformaktivist leitete zuvor die globale Kommunikations-Abteilung von Publicis Sapient. Als Global Chief Marketing Officer betreut Prashar das globale Marketing von R/ GA und verantwortet zudem Marktstrategie, Marke und Unternehmenskommunikation. In diesem Zuge wird er den großen Reichtum an bestehenden Kreativ-, Design- und Experience-Projekten nutzen, um eine Geschichte zu erzählen, die zum Wachstum des Unternehmens beiträgt. In seiner neuen Funktio... | Weiterlesen