Bosseler & Abeking vermittelt Gelände für Wohnpark am Münchner Stadtrand

Von Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Bosseler & Abeking ist Spezialist für die diskrete Vermittlung von Mietshäusern, Wohnanlagen, Wohn- und Geschäftshäusern, Grundstücken und Projektentwicklungen in München und gehört zu den marktführenden Münchner Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Die Experten von Bosseler & Abeking betreuen hierbei sowohl Privateigentümer als auch institutionelle Kunden im An- und Verkauf aller Risiko-/Renditeklassen.

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt.

Die insgesamt ca 3.000m² große Fläche, bestehend aus mehreren Teilgrundstücken befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Neubiberger Waldrand am Stadtrand von München.

„Durch die unklare Möglichkeit der Bebauung war die Vorarbeit in der Planung von großer Bedeutung, um eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung zu finden“, so Andreas Köhler, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking und für diese Transaktion zuständig.

„Insgesamt wird hier in absolut ruhiger und exponierter Lage ein Wohnpark, bestehend aus architektonisch anspruchsvollen Doppelhäusern und Villen, entstehen.“, so Köhler weiter.

Als Käufer trat ein Bauträger aus Baden-Württemberg auf, welcher seit Jahren eng mit Bosseler & Abeking zusammenarbeitet. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.

06. Apr 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Grußler (Tel.: 0891795390), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 1035 Zeichen. Artikel reklamieren

BOSSELER & ABEKING ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.

Institution
Ihr Kommentar*