WHO konforme Impfstoffüberwachung mit LogTag !

Von CiK Solutions GmbH

LogTag Einweg-Temperatur-Logger WHO konform !

NEU: Die im Preis-/Leistungsverhältnis extrem attraktive LogTag Datenlogger-Serie wird ab sofort um die nach WHO PQS E006 konformen Temperatur-Datenlogger USRID-16W erweitert.

Die WHO konformen Datenlogger LogTag® USRID-16W1 und USRID-16W2 decken den steigenden Bedarf an kostengünstigen und zuverlässigen EinwegTemperaturdatenloggern mit integriertem USB-Anschluss und Display. Sie sind bestens geeignet für Pharma- und Impfstoff-Transporte, sowie Laboranwendungen im Medizinund Gesundheitswesen. Die LogTag® USRID-16W Datenlogger messen und speichern EchtzeitTemperaturwerte über einen Messbereich von -30 °C bis +60 °C. Das Display der USRID-16W Datenlogger zeigt den Alarmstatus von 3 Alarmen an, die per WHOAnforderungen vorgegeben sind. Nach Aufzeichnungsende wird automatisch ein detaillierter PDF Report erstellt, der direkt und einfach über den USB-Anschluss des Computers abgerufen werden kann. Zur genaueren Analyse können die Daten optional auch mit der kostenlosen LogTag® Analyzer Software heruntergeladen werden. Es sind zwei Modelle erhältlich: USRID-16W1 geeignet für den Versand von gefrierempfindlichen Impfstoffen, die eine Alarmkonfiguration des WHO Typ 1 erfordern, sowie USRID-16W2 für den Versand von Impfstoffen, die eine Alarmkonfiguration des WHO Typ 2 erfordern Weiterführende Informationen finden Sie hier www.cik-solutions.com/usrid-16w