EXCELSIS erweitert Führungsmannschaft

Von EXCELSIS

Stefan Dreher erhält als Leiter Presales Prokura und verstärkt das EXCELSIS Management Team

Thumb Stuttgart, 24. Juli 2007 – Die Stuttgarter EXCELSIS Business Technology AG, führender Anbieter von Sprachcomputern, gibt heute bekannt, Herrn Stefan Dreher [34] als Leiter Presales ihrer deutschen Tochtergesellschaft Prokura erteilt zu haben. Stefan Dreher arbeitet seit acht Jahren für EXCELSIS. Er übernahm unterschiedliche Positionen im Kundengeschäft als Berater und Projektleiter und beherrscht alle Methoden und Techniken im Kerngeschäft von EXCELSIS. "Seit über einem Jahr leitet Stefan Dreher erfolgreich unseren Bereich Presales. Mit der Erteilung der Prokura kann er Entscheidungen über Angebote und Kundenberatungen nun noch schneller durchführen", so Christian Sauter, Vorstand und Mitgründer von EXCELSIS. Stefan Dreher studierte Wirtschaftsingenieurwesen und sammelte umfassende IT-Projekterfahrungen bei großen Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Medien, Finanzen und Industrie. "Wir haben den Anspruch, die Nummer eins im Markt für Sprachportalapplikationen zu sein. In den letzten Monaten haben wir eine ganze Reihe großer Projekte gewonnen und eine sehr gute Rückmeldung von unseren Kunden erhalten - auf dieser Basis will ich aufbauen", so Stefan Dreher. Über EXCELSIS EXCELSIS ist weltweit einer der führenden Anbieter von Standard-Anwendungssoftware für Sprachcomputer. Mit dieser Software automatisieren Unternehmen aus sämtlichen Branchen ihre Call Center. Darüber hinaus bietet EXCELSIS Branchen-Software für Banken, Digital TV, Transport, Versorger, Handel sowie branchenübergreifende Software für Auskunftssysteme, Kundenmanagement und Help Desk Automation. Unternehmen aus sämtlichen Branchen nutzen die Software von EXCELSIS und senken dadurch ihre Kosten und verbessern ihren Service. Zum Kundenkreis gehören beispielsweise Cablecom, die Deutsche Telekom, EnBW, Medion, Orange, Siemens, Swisscom, UBS oder Vattenfall. EXCELSIS unterhält Partnerschaften mit weltweit wichtigen Technologieanbietern und beschäftigt über 100 Mitarbeiter an den Standorten Bern, Luxemburg, Singapur, Stuttgart, Sydney und Zürich. Kontakt EXCELSIS Business Technology AG Lorena Bojens - Marketing Wilhelmsplatz 8 70182 Stuttgart - Deutschland Telefon +49 711 6 20 30 113 lorena.bojens@excelsisnet.com