Interview mit Michael Paulus (CEO) & Christiane Liebe (Spezialistin Customer Experience Management)
Worauf müssen Sie bei einer Customer Journey Beratung achten? Was bringt es, die Customer Journey zu erstellen? Diese und mehr Fragen beantwortet Michael Paulus, CEO der paulusresult GmbH, im Interview.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Martin Esser (+49-6332-9070 186) verantwortlich.
Keywords
customer journey beratung, customer expe...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, diesen Wert sollte man nicht unterschätzen, denn es ist immerhin der zweithöchste Wert seit Beginn der Statistik. Getrieben vor allem von ... | mehr
Nachhaltige Entsorgung von IT-Altgeräten. Die fachgerechte Entsorgung von Computerschrott stellt Unternehmen und Organisationen vor vielfältige Herausforderungen. Neben der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, wie der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und ... | mehr
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, diesen Wert sollte man nicht unterschätzen, denn es ist immerhin der zweithöchste Wert seit Beginn der Statistik. Getrieben vor allem von ... | mehr