Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

OneTwoSocial und Löwensenf sorgen für Extraschärfe im Leben

Von OneTwoSocial

Die Münchner Digitalspezialisten konzipieren und kreieren drei Kurzvideos für die Social-Media-Kanäle der Traditionsmarke sowie Bildmotive und Postkarten für den PoS und wollen damit für eine "extra scharfe Portion" Awareness sorgen

Die Münchner Digitalspezialisten konzipieren und kreieren drei Kurzvideos für die Social-Media-Kanäle der Traditionsmarke sowie Bildmotive und Postkarten für den PoS und wollen damit für eine "extra scharfe Portion" Awareness sorgenMünchen, 12. April 2021. ...
München, 12. April 2021. OneTwoSocial, Agentur für digitale Markenkommunikation, und Löwensenf entwickeln gemeinsam bereits die dritte Social-Media-Kampagne. Im Fokus steht der Star des Unternehmens mit Kultcharakter: der Löwensenf Extra scharf. Dieser soll im Frühling unter dem Kampagnen-Motto "Löwensenf Extra scharf: Macht dein Leben schärfer" vor allem für Awareness bei der jüngeren Zielgruppe sorgen und dabei aktuelle Themen aufgreifen, die diese in der momentanen Situation, am meisten beschäftigen. Alles ist ein wenig langweilig geworden, Motivation zu finden, fällt schwer. Die Sehnsucht nach Abwechslung und wieder etwas zu erleben, ist omnipräsent und genau da kommt der scharfe Löwensenf Extra ins Spiel.

"Wir freuen uns sehr, mit OneTwoSocial einen Partner gefunden zu haben, der es schafft, mit uns gemeinsam das Image unserer Ikone, dem Löwensenf Extra, bei der jüngeren Zielgruppe zu schärfen und gleichzeitig die Tradition hinter der Marke Löwensenf aufrecht zu erhalten. Mit der aktuellen Kampagne ist es uns gelungen, Aktualität, Relevanz und Humor zu vereinen und so möglichst nachhaltig in den Köpfen zu bleiben", sagt Carina Wanner, Marketingleitung Löwensenf.

Mit einer guten Portion Humor und der Intention, den 25- bis 39-Jährigen ein Schmunzeln zu entlocken, wurden von OneTwoProduction, der Content-Produktions-Unit von OneTwoSocial, drei Kurzvideos produziert, die perfekt in die aktuelle Zeit passen. Denn egal, ob Bananenbrot backen, Home Workout oder Online-Dating - all diese "Hobbys" waren in den vergangenen Monaten präsenter denn je - und benötigen einen ordentlichen Kick. So werden diese drei Szenarien - mit einem kleinen Augenzwinkern - in den Kurzvideos von zu Tode gelangweilten Protagonisten aufgegriffen, die sich nichts sehnlicher wünschen als Abwechslung und neue Energie. Eine Salat-Bowl mit Senfdressing oder ein mit Senf bestrichenes Käsebrot und die Augen der Protagonisten strahlen wieder. Und dieses Strahlen kommt durch den Löwensenf Extra scharf, der dem routinierten Alltag junger Menschen einen neuen Twist verleiht. Durch das Aufgreifen zielgruppenrelevanter Themen in Verbindung mit einer unterhaltsamen und zugleich humorvollen Geschichte, soll der Content so nicht nur für Reichweite sorgen, sondern vor allem auch positiv im Gedächtnis bleiben und gute Laune machen.

Die Kanäle, über die die Kampagne ausgespielt wird, sind Instagram und YouTube. Löwensenf selbst verlängert die Kampagne über die eigene Website und Postkarten am PoS. OneTwoSocial zeigt sich außerdem verantwortlich für die redaktionelle Betreuung der Kampagne sowie die Performance-seitige Bespielung und Aussteuerung.

Die Kurzvideos zur Kampagne können Sie hier einsehen: https://www.youtube.com/channel/UCf6lFnby5qtiO80fIQ1uL6Q Firmenkontakt
OneTwoSocial
Stefanie Rigling
Winzerer Straße 47D
80797 Müchen
+49 (0)89543568019
+49 (0)89 54 35 68 069
s.rigling@1-2-social.de
http://www.onetwosocial.de


Pressekontakt
ELEMENT C
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de
12. Apr 2021

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Rigling (Tel.: +49 (0)89543568019), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 456 Wörter, 3665 Zeichen. Artikel reklamieren

Über OneTwoSocial


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von OneTwoSocial


OneTwoSocial ernennt Michael Mehner zum Account Director

Michael Mehner verstärkt ab sofort das Team der Social-Media-Spezialisten und leitet das Bestandskundengeschäft

15.04.2021
15.04.2021: München, 15. April 2021. Nach dem OneTwoSocial, Agentur für digitale Markenkommunikation, 2021 bereits sieben Neukunden gewinnen konnte, vergrößert sich nun auch das Team. Mit Michael Mehner wird ein passionierter Social- und Consulting-Experte zum Account Director ernannt, der in dieser Position das Account-Management-Team leiten sowie als direkter Ansprechpartner für den Bereich Bestandskunden fungieren wird und so das Neukundengeschäft mit vorantreiben soll. Helge Ruff, CEO von OneTwoSocial: "Digitales Marketing - und vor allem Social-Media-Marketing - erlebt aktuell einen absouten... | Weiterlesen

07.07.2020: München, 7. Juli 2020. Mit Deuter Sport konnte die Agentur für digitale Markenkommunikation, OneTwoSocial, eine der führenden Marken im Outdoor-Bereich gewinnen. Der Etat umfasst die Betreuung der Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram und Pinterest, die Entwicklung reichweitenstarker Kampagnen, Content-Produktionen sowie die Schaltung von Performance-Kampagnen. Ziel der Zusammenarbeit ist die Ansprache neuer Zielgruppen, der Ausbau des Marken-Images sowie ein emotionales Storytelling für die Marke Deuter. In diesem Zusammenhang hat bereits der Pinterest-Kanal des Unternehmens einen neu... | Weiterlesen

27.05.2020: München, 27. Mai 2020. OneTwoSocial sichert sich einen weiteren Neukunden: Ab sofort betreut das Team der Agentur für digitale Markenkommunikation zusammen mit dem internen Marketing-Team von Hama die Social-Media-Kanäle des Zubehörspezialisten. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Hama als Marke weiter in das Mindset der User zu rücken. Zu den Aufgaben der Experten von OneTwoSocial gehören die kampagnenbasierte, konzeptionelle und strategische Beratung sowie die Content-Produktion und Verlängerung durch die Redaktion und das Performance Marketing mit Fokus auf Reichweite, Traffic und Sales.... | Weiterlesen