Urlaubsbox.com & Invent-Europe.com haben die allerbesten Urlaubsreise-Geschenkideen für Sie im Programm

Von Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH

Vorfreude schenken: Kurzreisen & Kurzurlaube verschenken mit den Geschenk-Gutscheinen von Urlaubsbox.com & Invent-Europe.com

Urlaubsbox.com & Invent-Europe.com - Reise-Geschenkideen in Form von Gutscheinen für Kurzurlaube & Kurzreisen!
(prmaximus) Eines ist auf jeden Fall sicher: Kurze Reisen und kurze Urlaube in Deutschland, Österreich, Schweiz, Slowenien und Südtirol gehören zu den allerbesten Erlebnisgeschenken, die man wertvollen Menschen machen kann. Urlaubsbox.com und Invent-Europe.com verfügen über jede Menge geprüfter Top-Hotels mit vielseitigen Wellness-, Sport- und Freizeitmöglichkeiten, die mit Sicherheit keinerlei Wünsche offen lassen. Firmenkontakt Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH Pia Sommer Hopfengasse 25 4020 Linz Österreich E-Mail: pr@urlaubsbox.com Homepage: https://www.urlaubsbox.com Telefon: 0732 65 18 18 0 Pressekontakt Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH Pia Sommer Hopfengasse 25 4020 Linz Österreich E-Mail: pr@urlaubsbox.com Homepage: http://www.invent-europe.com Telefon: 0732 65 18 18 0
12. Apr 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Sommer (Tel.: 0732 65 18 18 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1161 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH