Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

OneTwoSocial ernennt Michael Mehner zum Account Director

Von OneTwoSocial

Michael Mehner verstärkt ab sofort das Team der Social-Media-Spezialisten und leitet das Bestandskundengeschäft

Michael Mehner verstärkt ab sofort das Team der Social-Media-Spezialisten und leitet das BestandskundengeschäftMünchen, 15. April 2021. Nach dem ...
München, 15. April 2021. Nach dem OneTwoSocial, Agentur für digitale Markenkommunikation, 2021 bereits sieben Neukunden gewinnen konnte, vergrößert sich nun auch das Team. Mit Michael Mehner wird ein passionierter Social- und Consulting-Experte zum Account Director ernannt, der in dieser Position das Account-Management-Team leiten sowie als direkter Ansprechpartner für den Bereich Bestandskunden fungieren wird und so das Neukundengeschäft mit vorantreiben soll.

Helge Ruff, CEO von OneTwoSocial: "Digitales Marketing - und vor allem Social-Media-Marketing - erlebt aktuell einen absouten Boom und steckt im Wandel. Das spüren wir als Agentur natürlich sowohl bei unseren Bestandskunden als auch an der erhöhten Nachfrage von Neukunden. Wir freuen uns sehr, mit Michael einen sehr erfahrenen Kollegen mit an Bord zu haben, der mit uns zusammen richtig Gas geben will."

Zuvor war Michael Mehner als freiberuflicher Account Director für die Agentur REBEL tätig. Neben der Konzeptentwicklung und der Kundenberatung entwickelte er unter anderem für Kunden wie SEAT Deutschland 360-Grad-Kampagnen, um die Marke erlebbar zu machen.

"OneTwoSocial zeigt bei seinen Kampagnen immer wieder, dass der Kunde im Mittelpunkt steht - das matched total mit meiner Philosophie. Ich möchte Brands nicht einfach nur betreuen oder führen. Ich möchte, dass wir im gesamten Account-Management-Team weiterhin danach streben, die Kunden dabei zu unterstützen, ihre Business-Ziele durch Social Media zu erreichen und so einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten", ergänzt Michael Mehner. "Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit meinem Team die Beziehungen zu unseren spannenden Kunden zu vertiefen." Firmenkontakt
OneTwoSocial
Stefanie Rigling
Winzerer Straße 47D
80797 Müchen
+49 (0)89543568019
+49 (0)89 54 35 68 069
s.rigling@1-2-social.de
http://www.onetwosocial.de


Pressekontakt
ELEMENT C
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de
15. Apr 2021

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Rigling (Tel.: +49 (0)89543568019), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2445 Zeichen. Artikel reklamieren

Über OneTwoSocial


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von OneTwoSocial


OneTwoSocial und Löwensenf sorgen für Extraschärfe im Leben

Die Münchner Digitalspezialisten konzipieren und kreieren drei Kurzvideos für die Social-Media-Kanäle der Traditionsmarke sowie Bildmotive und Postkarten für den PoS und wollen damit für eine "extra scharfe Portion" Awareness sorgen

12.04.2021
12.04.2021: München, 12. April 2021. OneTwoSocial, Agentur für digitale Markenkommunikation, und Löwensenf entwickeln gemeinsam bereits die dritte Social-Media-Kampagne. Im Fokus steht der Star des Unternehmens mit Kultcharakter: der Löwensenf Extra scharf. Dieser soll im Frühling unter dem Kampagnen-Motto "Löwensenf Extra scharf: Macht dein Leben schärfer" vor allem für Awareness bei der jüngeren Zielgruppe sorgen und dabei aktuelle Themen aufgreifen, die diese in der momentanen Situation, am meisten beschäftigen. Alles ist ein wenig langweilig geworden, Motivation zu finden, fällt schwer. Di... | Weiterlesen

07.07.2020: München, 7. Juli 2020. Mit Deuter Sport konnte die Agentur für digitale Markenkommunikation, OneTwoSocial, eine der führenden Marken im Outdoor-Bereich gewinnen. Der Etat umfasst die Betreuung der Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram und Pinterest, die Entwicklung reichweitenstarker Kampagnen, Content-Produktionen sowie die Schaltung von Performance-Kampagnen. Ziel der Zusammenarbeit ist die Ansprache neuer Zielgruppen, der Ausbau des Marken-Images sowie ein emotionales Storytelling für die Marke Deuter. In diesem Zusammenhang hat bereits der Pinterest-Kanal des Unternehmens einen neu... | Weiterlesen

27.05.2020: München, 27. Mai 2020. OneTwoSocial sichert sich einen weiteren Neukunden: Ab sofort betreut das Team der Agentur für digitale Markenkommunikation zusammen mit dem internen Marketing-Team von Hama die Social-Media-Kanäle des Zubehörspezialisten. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Hama als Marke weiter in das Mindset der User zu rücken. Zu den Aufgaben der Experten von OneTwoSocial gehören die kampagnenbasierte, konzeptionelle und strategische Beratung sowie die Content-Produktion und Verlängerung durch die Redaktion und das Performance Marketing mit Fokus auf Reichweite, Traffic und Sales.... | Weiterlesen